6 Antworten

Ich hätte nen anderen Bildschirm genommen. Ich weiß ja nicht, wie weit du vom Bildschirm entfernt sitzt, aber 1920*1080 auf nem 27" Monitor sieht eher weniger gut aus, wenn man direkt davor sitzt. Dazu sind 5ms Verzögerung für gaming wirklich die obere Grenze. Kontrast und Helligkeit sind ok. DDR4 halte ich im Moment noch etwas verfrüht, da er noch relativ teuer ist, eher würde ich das Geld in eine SSD stecken, die macht Leistungstechnisch nämlich mehr aus (zumindest in manchen Spielen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky1809
13.01.2016, 21:26

okay aber die 5 ms sind nicht schlimm da merkt man kein Unterschied

0

Bleib lieber beim So1150 und ddr3, spart dir ne menge Geld, ausserdem wär ne SSD/HDD nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anyfail
13.01.2016, 21:19

Ja ne Festplatte wäre echt nicht schlecht :D

0
Kommentar von Micky1809
14.01.2016, 06:19

hab ich schon

0

Festplatte? Ansonsten ist der gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky1809
13.01.2016, 21:19

hab ich schon da

0

Wenn du schon einen i7 nimmst, dann bitte einen i7 mit K, auf einem Z-Board. Ansonsten kann man gleich einen Xeon nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde eine R9 390 nehmen. die ist auch bei downsampling besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles einwandfrei, passt 100%. Viel Spaß damit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?