Was ist für einen Minecraftserver besser geeignet: Banana Pi oder Raspberry Pi2 B?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde mal stark annehmen das beide zu Schwach sind um darauf einen MC-Server zu hosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bro84
16.01.2016, 22:26

Falsch, der Banana Pi ist schwächer als der RPI und es laggt nicht. meine Frage bezieht sich auf die Datenübertragung und nicht die Leistung...

0

Beide sind nicht ausreichend. Für einen Server mit 10 Slots reichen so 2-3Mbit Upload da würde auch der PI reichen. Dafür ist aber die CPU zu schwach der laggt bei mir schon bei einem Spieler da braucht die welt ewig um die chunks zu laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bro84
16.01.2016, 22:21

Ich habe einen auf dem BPI und der reicht aus. Ich überlege nur welcher denn besser sei weil der RPI leistungsstärker ist. Dass es bei dir laggt heisst ja nicht, dass ich versage...

0

Was möchtest Du wissen?