Wie kann man bei GTA Online das Geld anderen Spielen klauen welches sie dabeihaben?

3 Antworten

Lamar anrufen und einen Räuber bestellen.

Es wird dann irgendeine Figur in der Nähe gewählt die dich dann versucht auszurauben. Kann auch ohne Weiteres eine Frau im Business Anzug sein, die Figuren im Spiel müsschen schon sehr verzweifelt sein um für ein paar Kröten jemanden auszurauben, meisstens kriegen sie ja kaum was und werden oft gleich danach abgeknallt.... ;)

Wurde auch schon überfallen, aber ich überweise das Geld immer wieder auf die Bank, so war nicht bei mir was geklaut werden konnte und die Persn wurde gleich von mir flach gemacht.

Also für den Auftraggeber eigentlich ein Verlust, aber was solls.

Das mit Merryweather ist falsch. Die Söldner von Merryweather töten dich nur, und wenn man stirbt verliert man mindestens 500$. Du kannst anderen Spielern Geld stehlen wenn du Lamar anrufst und einen Räuber bestellst der einen anderen Spieler ausrauben soll. Hat der Räuber den anderen Spieler ausgeraubt bekommst du ein Pop-Up wo steht das der Räuber den Spieler ausgeraubt hat und du ihn töten sollst um das Geld zubekommen.

Ich würde dir persönlich raten dein Geld immer einzuzahlen.

Sie rauben dich mit den Diensten auf.. Z.b die Söldner töten dich und nehmen dein Geld weg (?). Ruf am Handy Merryweather an.

Tekkitgamer50
Fragesteller

Danke :) endlich mal gute Kommentare

TheDevil1274  07.10.2015, 11:43

Falsch! Merryweather raubt einen nicht aus!