Wie kann man bei einer Spiegelreflexkamera einstellen das die mehrer Bilder hintereinander macht?

1 Antwort

oben rechts an der Kamera ist ein symbol, Rädchen wo du das auf eine doppelte seite einstellst. links seitlich an der kamera ist das gleiche symbol nochmal und dort stellst du die zeit ein , wie schnell hintereinander es photographieren soll , deine Kamera. Sonst die Bedienungsanleitung studieren.

schokokeksmc97
Fragesteller

Okay ich habs schon gefunden gehabt.. beim Sportmodus.. Vielen Dank (: