Wie kann man bei die Sims 3 eine schwangere Frau umstylen?

1 Antwort

Ich habs um ehrlich zu sein, nie versucht. Mit dem Mastercontroller sollte es aber ziemlich sicher funktionieren.

Ansonsten, wenn du den Cheat testingcheatsenabled true aktivierst, dann musst du mit gedrückter shift taste auf den entsprechenden Sim klicken. Da müsste dann was zum Thema CAS/Umziehen aufploppen. Ich bin mir nur grade nicht sicher, ob man den Sim vorher auswählen muss oder ob es reicht, den Sim mit einem anderen Sim anzuklicken

Woher ich das weiß:Hobby – Mods-Ordner, Custom Content und Mods
Allure22
Fragesteller

Das mit dem Cheat hab ich schon versucht, geht leider nicht, aber trotzdem danke für deine Antwort :)

Luminou  19.12.2018, 22:14

Und den Mastercontroller?