wie kann man bei die Sims 3 ein Wildpferd adoptieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du kannst dich mit einem beliebigen wildpferd anfreunden indem du ihn erstmals nur beobachtest und schritt für schritt eine freundschaft aufbaust und ihn dann anklicken und adoptieren glaub ich. oder du machst etwas damit das wildpferd in deiner freundesliste steht und gibst den cheatcode "testingcheatsenabled true" und ziehst danach die leiste mit eurer freundschaft auf beste freunde und klickst auf ihn uhnd adoptierst ihn oder du nimmst die einfachste form und gibst gleich von anfang an den cheacode "testingcheatsenabled true" und drückst shift und lässt die taste gedrückt und klickst dann auf "in aktiver familie aufnehmen" und fertig ist es. :)

Wo gibt es bei Sims 3 Wildpferde?? Ist das beim normalen Spiel?

Du kanns nur Wildpferde haben wenn du das Erweiterungspack Sims 3 Einfach tierisch hast :)

Du musst ihm ganz viele Leckerlis geben und du braucht Reiterlevel 10. Dann wenn du beste Freunde mit ihm bist, steht da dann irgendwann: Wildpferd adoptieren. Es gibt auch den Cheat "testingcheatsenabled true" den du im Cheatfenster (dass du mithilfe von Strg, Shift, und C gedrückt hältst öffnest) eingeben kannst und dann mit Shift auf das Pferd klicken und dann steht da: Zu aktivem Haushalt hinzufügen. So geht es einfacher :)