Wie kann man bei der AliExpress App (Android) die Ländersperre umgehen?

4 Antworten

Installiere die kostenlose Touch VPN App

Bodensee090780
Fragesteller

Danke für den Tipp. Habe mir die App "Touch VPN Pro" runter geladen und es mit Servern in Frankreich, Großbritannien, Canada und den USA versucht. Leider kein Erfolg. Schade. Trotzdem danke für den Versuch.

Du müsstest eine App benutzen die eine passende IP vorgaukelt.

Bodensee090780
Fragesteller

Nette Idee. Allerdings stellt sich dann ja hier gleich mal die Frage welche App nimmt man da. Vorzugsweise natürlich ne kostenlose. Und des Weiteren stellt sich die Frage welche IP denn die passende ist. Wenn ne deutsche schon geblockt wird wäre es ja interessant welches andere Land denn dann funktioniert und wie man die IP so bewusst steuern kann.

Also es ist kein Screenshot vorhanden. Du könntest in den Einstellungen den Haken setzen bei "falsche Standorte zulassen" und durch eine Fake GPS App deinen Standort wo anders simulieren. Möglicherweise klappt es , aber ich weiß nicht ob es sicher geht.

Bodensee090780
Fragesteller

Oha. Stimmt. Leider kann ich nachträglich keinen hinzufügen. Hast du nen Tipp für so ne App? Das hab ich tatsächlich noch nicht ausprobiert.

Gawithsilver  03.11.2018, 19:12

Fake GPS Location spoofer free

Ganz einfach, VPN.

Bodensee090780
Fragesteller

Aus Erfahrung weil selber ausprobiert (wenn ja mit welcher App) oder einfach mal ins blaue geraten weil es theoretisch klappen müsste?

iq1000  03.11.2018, 01:10
@Bodensee090780

Ein VPN gibt dir immer eine bestimmte IP. Du musst dir einen VPN suchen mit IP in dem Land das du willst. Ein deutscher VPN macht z.B. Sinn wenn man im Ausland ZDF online schauen will. Ein US VPN fuer US Netflix usw....