wie kann man bei audacity das mikro ausschalten wenn man nur was auf youtube aufnehmen will?

2 Antworten

Für einen Direktmitschnitt muss man in Audacity als Quelle die Stereosumme ("Waveausg.-Mix") auswählen. Dabei werden alle Signale der Soundkarte aufgezeichnet.

Um die eigentliche Quelle zu isolieren, öffne die Windows-Lautstärkeregelung - dort befindet sich ein virtuelles Mischpult. Aktiviere Lautstärke und WAVE. Schalte das Mikrofon stumm ("Ton aus"). Ich würde aber alle nicht benötigten Kanäle ebenfalls stummschalten, damit keine Störgeräusche von anderen Quellen in die Aufnahme gelangen können.

Um eine ganze Musikdateien aus YouTube zu kopieren, kannst Du z.B. das kostenlose FreeStudio von DVDVideoSoft installieren. Da gibt's dann auch keine Aussetzer oder Störgeräusche.

Du machst das aber kompliziert

Schau mal hier: http://convert2mp3.net/
da kannst du dir vom Video die mp3 erstellen lassen und dann downloaden.
Es gibt auch noch genügend andere seiten wie diese

Ich glaube er/sie will eigene Youtube Videos aufnehmen

0
@mineturtle

na ich glaub, er/sie will die musik von einem video von youtube haben ;)

0

Was möchtest Du wissen?