Wie kann man bei 1. mal sex länger durchhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

zu hause üben? Die typischen Tricks kennt man ja aber ich würde dir generell empfehlen es gar nicht so sehr auf die länge des Aktes ankommen zu lassen. Lass dir lieber viel zeit beim Vorspiel. falls du zu früh kommst, kannst du sie mit deinen fingern, oder falls du dich dabei wohl fühlst durch lecken zum Orgasmus bringen (klitoris ist unheimlich wichtig). Wenn sie beim ersten mal zum Orgasmus kommt und dich zum kommen gebracht hat und es ein langes liebevolles vorspiel gab wird sie sich sehr glücklich schätzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich da nicht so unter Druck, und lass dich auch nicht unter Druck setzen. Das ganze ist kein Wettbewerb und wenn das erste mal sehr kurz ausfällt, gibt's umso früher ein zweites Mal usw.

Du wirst sehen, das geht dann schon einfach irgendwie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man merkt, dass man kurz vorm kommen ist, an etwas denken, was nicht errotisch ist, so kann man das kommen im normal fall hinaus zögern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An was ungeiles während des Geschlechtsverkehrs denken (einfach was, wovor du dich ekelst), aber nicht zu lange. Die Stellung wechseln, ne Stunde davor oder so masturbieren. 

Und wenn du willst, dass sie kommt (is ja klar, dass sie das will) musst du (BEVOR DU IHN REINSTECKST) ihre Pussy lecken und fingern.

Ich schäme ich gerade, das so geschrieben zu haben, aber jetzt weißt du's x'D

Beim ersten Mal is die Wahrscheinlichkeit leider sehr hoch, dass du nach 10 Sekunden kommst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC-Muskel trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?