Wie kann man Basic (Die Hauptsprache in Star Wars) lernen?

6 Antworten

Das Basic ist die Hauptsprache und sie entspricht unserer Sprache.

Die Föderation spricht auch "Basic", dass ist die Sprache die wir verstehen. Nur schreibt die Föderation auch in unseren Buchstaben.

In Starwars gibt es ne eigene Schrift für das "Basic", dahinter steckt aber das englische Alphabet und die englische Sprache.

Hi. Ich verstehe nicht ganz, wie du das lernen willst. Basic ist für unser Verständnis Deutsch bzw. im Original Englisch. Wenn du verstehst, was ich meine.

Wenn du eine Sprache aus Star Wars lernen willst, lern Bocce, Huttese, Aqualish oder Mando'a, als häufig gesprochene Sprachen. :)

http://starwars.wikia.com/wiki/Galactic_Basic

LG Fabian

Es gibt aber auch Basic als Sprache. Man hört sie auch öfters mal. Hast du vielleicht nen Link zu den anderen Sprachen?

0
@Khamul

Es gibt auch eine Programmiersprache namens Basic. Visual Basic ist eine beliebte Programmiersprache. Also Achtung!

0
@kordely

Basic und Virtual Basic habe nichts mit einander zu tun.

0

Basic ist unsere jeweilige reale "Menschensprache".

Buch/Comic/Film/Spiel auf Englisch? Dann ist Basic die englische Sprache.

Buch/x.. auf Französisch? Basic -> Französisch.

Deutsch? -> Deutsch

star wars vs star trek usw

was ist der unterschied zwischen star wars und star trek??

...zur Frage

Star Trek wo anfangen Netflix?

Hi Community,

irgendwie kann Netflix mir nichts mehr bieten und ständig löschen Sie Filme und Serien die mir gefallen.

Nun habe ich mir wie schon lange vorgenommen mal Star Trek zu schauen und evtl. nach Star Wars und Stargate ein neues Abenteuer zu bestreiten.

Es gibt allerdings sehr viele verschiedene Filme und Serien auf Netflix und ich denke mal das sind noch nicht alle.

Um zum Punkt zu kommen:

Wo fängt es an?

Wie ist die Reihenfolge?

Kommt Raumschiff Enterprise vor Star Trek?

Liebe Grüße,

Red

...zur Frage

Star wars vs Star trek Raumschiffe?

Guten Abend! Was glaubt ihr würde gewinnen: Das star wars universum (supersternenzerstörer, todesstern etc.) Oder das star trek universum (enterprise, borg, 8472 etc.) Bitte ernste antworten und nicht einfach star wars wars weil star trek s**e und fad ist...

Danke! Lg jojo

...zur Frage

Star Wars oder Star Trek, für was entscheidet ihr euch?

Ich persönlich bin für Star Trek, weil ich damit einfach aufgewachsen bin.

...zur Frage

Ist die Energieerzeugung in Science-Fiction-Werken umweltschonend, regenerativ und nachhaltig? Mit was wird dort Energie gewonnen?

Gibt es hier Experten für Star Trek oder Star Wars Technik oder jede andere SF, die mir dazu generell etwas sagen können? Filme, Serien, Bücher...egal.

Ich hab mich immer nur für Star Trek The Next Generation interessiert. Dort wird erwähnt, dass die Menschen im 24.Jhdt. etliche unserer heutigen Probleme überwunden haben.

Ich weiß z.B. dass der Warp-Antrieb auf Raumkrümmung basiert. Aber aus was ist der Warp-Kern? Und wie erzeugen die Raumschiffe Strom?

...zur Frage

Könnten Star Wars und Star Trek im selben Universum spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?