Wie kann man Basic (Die Hauptsprache in Star Wars) lernen?

7 Antworten

Basic ist unsere jeweilige reale "Menschensprache".

Buch/Comic/Film/Spiel auf Englisch? Dann ist Basic die englische Sprache.

Buch/x.. auf Französisch? Basic -> Französisch.

Deutsch? -> Deutsch

Das Basic ist die Hauptsprache und sie entspricht unserer Sprache.

Die Föderation spricht auch "Basic", dass ist die Sprache die wir verstehen. Nur schreibt die Föderation auch in unseren Buchstaben.

In Starwars gibt es ne eigene Schrift für das "Basic", dahinter steckt aber das englische Alphabet und die englische Sprache.

Also

Es gibt auf yt ein video was dich gut informiert ,denn du kannst auch Huttisch verstehen

Ich meine gehört zu haben, dass ähnlich zum Klingonischen auch Mando'a (Mandalorianisch) vollkommen ausgearbeitet wurde, also mit Grammatik und allem drum und dran.

So viel ich weiß ist die Sprache Galactic Basic Englisch oder auch lingua franca

Woher ich das weiß:Hobby