Wie kann man Bäume bei Sims3 entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und gib den cheat testingcheatsenabled true ein, dann halte die shift- taste gedrückt, klick auf den baum und dann müsste da -> objekt löschen stehen..., wenn das nicht funktioniert dann geh ma in den stadt bearbeiten modus, wähle den baum aus den du löschen willst und klick auf entf. , wenn das nicht funktioniert würde ich sagen kann man die bäume die auf keinen grundstücken stehen nicht löschen... probiers mal aus und viel glück ;)

Geb einfach testingcheatsenabled true ein und dann mit einem rechtsklick ( glaub ich ) auf das grundstück neben dir und dann steht da auf diesem grundstück bauen . dann kannst du den weg machen :D

gute Idee, aber der Baum steht auf keinem Grundstück :/

0

Nicht mit rechtsklick,sondern links^^

0

Sims3 PC freier Baumodus?

Gibt es in sims3 PC eine Modus, Cheat, Mod. Wo man ohne Geld ausgeben zu müssen ein Haus auf einem Grundstück zu bauen.

...zur Frage

Darf die Gemeinde einen Baum von meinem Grundstück ohne meines Wissens entfernen?

Hallo,

heute hat die Gemeinde einige Bäume die sich auf meinem Grundstück befanden und ein bischen über das Brückengelände also somit auf den Gehsteig ragten abgeschnitten. Darunter ein 20 Jahre alter Weidebaum. Er wurde komplett abgesägt also nicht nur paar Äste und fiel komplett auf mein Grundstück und hat beim Aufprall die Krone meines Zwetschgenbaumes und die Hälfte meines Rosenbeetes zerstörrt. Der ca. 11 m hohe Baum mit einem Durchmesser von 1,20 liegt jetzt am Hang und ist für mich ohne professionelle Hilfe nicht zu beseitigen. Meine Fragen: war das rechtens? Muss ich die Entsorgung selbst bezahlen? Was ist mit dem Schaden der angerichtet wurde? Es geht um Österreich - Tirol Danke euch.

...zur Frage

Wie hoch darf der Baum des Nachbarn sein?

Unser Nachbar hat sehr hohe Birken im garten, die wenn sie umfallen, unser Haus treffen und ins Grundstück fallen. Ich schätze die Bäume auf 20 Meter.
Ist das eigentlich erlaubt, so hohe Bäume zu haben weil der Gartenzaun/ die Hecke darf ja nicht beliebig hoch sein ?

...zur Frage

neue Bäume pflanzen bei Bäume entfernen

Hallo meine Frage heute an alle Leute, die sich etwas mit Grundstücke, Pacht etc... auskennen:

Ich habe ein Grundstück für mein Hundetherapiezentrum gefunden, doch dort stehen sehr viele Bäume (ein halber Wald). Nun habe ich gehört, dass ich irgendwo neue Bäume pflanzen muss, wenn ich diese auf meinem Grundstück entfernen lasse, stimmt das? Wenn ja könnt ihr mir eventuell Nachweise (die ich dann ggf meinem Anwalt vorzeigen kann) .

Danke!

...zur Frage

kann man bei Sims 3 Late Night die Zensurbalken wegmachen?

man kann ja im pool oder im wirlpool auf 'Nacktbaden' drücken dann kommen immer diese Zensurpixel, das nervt voll. kann man die mit nem cheat wegmachen ?

...zur Frage

Knolle entdeckt, möglicherweise Trüffel?

Hallöchen liebe Leser/innen,

gestern fiel mir in unserem Garten, als wir Unkraut entfernen wollten, diese Wurzel/Knolle(?) auf. Sie ist recht gross, etwas größer als die Handfläche eines Mannes würde ich meinen, aber auch nicht riesig.

Jemand behauptete das es ein weißer Trüffel sein könnte, was meint ihr?

Zum Pfundort, es ist ein längliches Beet im Garten in dem ein paar Bäume und Sträucher gepflanzt wurden.

Diese Knolle wurde neben einer bestimmten Tannenart gefunden, die ich leider durch fehlendes Wissen nicht genau benennen kann.

Sie scheint fest mit der Wurzel des Baumes verwurzelt zu sein und hat den Stein vor dem Beet leicht angehoben sowie Erde über sich nach oben gedrückt, so dass wir aufmerksam auf diesen Bereich geworden sind.

Wir leben übrigens in einem Dorf, sehr ländlich, man hat den Wald etwas übertrieben gesagt schon fast vor der Haustür falls das etwas zur Sache tut.

Ich selber kann mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen, aber es würde mich sehr interessieren, was genau es ist und wodurch es entstanden sein könnte, also immer gerne her mit euren Erfahrungen und ernstgemeinte Ideen.

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?