Wie kann man Bäume bei Sims 3 entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und gib den cheat testingcheatsenabled true ein, dann halte die shift- taste gedrückt, klick auf den baum und dann müsste da -> objekt löschen stehen..., wenn das nicht funktioniert dann geh ma in den stadt bearbeiten modus, wähle den baum aus den du löschen willst und klick auf entf. , wenn das nicht funktioniert würde ich sagen kann man die bäume die auf keinen grundstücken stehen nicht löschen... probiers mal aus und viel glück ;)

Geb einfach testingcheatsenabled true ein und dann mit einem rechtsklick ( glaub ich ) auf das grundstück neben dir und dann steht da auf diesem grundstück bauen . dann kannst du den weg machen :D

Kirsten98
Fragesteller

gute Idee, aber der Baum steht auf keinem Grundstück :/

SilverBelle  09.10.2012, 16:49

Nicht mit rechtsklick,sondern links^^