Wie kann man auf YouTube ein Video im VIdeo verlinken?

2 Antworten

beim bearbeiten in yt gibts dafür nen button und da kannst du diese link felder einfügen

MilkaPferd
Fragesteller

Danke ich weiß jetzt wie das geht aber ich kann da nicht drauf drücken =/ weißt du wie das vllt geht =/

du musst eine anmerkung um das bild setzen und danach den YT-link darein setzen

MilkaPferd
Fragesteller

Danke ich weiß jetzt wie das geht aber ich kann da nicht drauf drücken =/ weißt du wie das vllt geht =/

luksterxxxx  07.02.2016, 19:40
@MilkaPferd

dann weiß ich es nicht, kann vllt dran liegen, dass dein YT channel noch zu klein ist, um anmerkungen in die vids einzublenden, kann aber fast  nicht sein