wie kann man auf Spotify sehen ob noch andere auf meinem Accaount angemeldet sind??

1 Antwort

Hallo

Normalerweise bekommt man Spotify immer eine E-Mail, wenn sich ein anderer Versucht in dein Konto einzuloggen. Von dem her kann man sich nicht heimlich in ein Konto reinschmuggeln.

Aber so an sich kann man (glaube ich) nicht sehen welche Leute deinen Acc benutzen. Aber eigentlich siehst du durch diese Mail ja, ob sich jemand versucht anzumelden.

Und hier die Mail die man dann bekommt:

Bild zum Beitrag

Quelle

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!
 - (Android, Spotify, Discord)