Wie kann man auf Netlify eine Website hosten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Anleitung: A Step-by-Step Guide: Deploying on Netlify ist zwar in englischer Sprache, zeigt den Weg aber Schritt für Schritt mit Bildern. Den Build Command (Schritt 5) kannst du leer lassen, wenn du für das Deployment keinen vorgeschobenen Buildprozess hast.

Als Remote Repository kannst du GitHub verwenden. Beim Anlegen eines neuen Projekts hilft dieses Video. Das Hochladen der Daten lässt sich mit dem GitHub Desktop Client erledigen.

Klone erst dein Repository und packe danach all deine Dateien in den generierten Ordner. Im GitHub Client werden dir diese hinzugekommenen Dateien als Changes angezeigt, die du via Commit + Push schließlich in das GitHub Repository schieben kannst.