Wie kann man auf gutefragen schnell auf Leveln?

4 Antworten

Naja, wenn du "schnell" leveln willst, solltest du viele Fragen beantworten und deine täglichen Aufgaben erfüllen. Als ich auf deinem Level war hab ich das regelmäßig gemacht und schnell viele "Hilfreichste Antwort" Sternchen erhalten und war aktiver. Ging relativ schnell voran um dann mit Level 50 auch ohne AdBlocker keine Werbung mehr zu bekommen. War mein Ziel und seitdem bin ich wieder ruhiger hier.

Bayer2007
Fragesteller

Ne ab Level 30 schon deswegen will ich Leveln 😂

In der Regel bekommt man die Punkte, welche man für die Level braucht, am schnellsten durch das schreiben von guten/hilfreichen Antworten, welche entsprechend viele Bewertungen (Danke, Hilfreich, Hilfreichste Antwort, Experten-Bestätigung) erhalten.

Such dir also Themen in denen du dich auskennst und hilf den Fragestellern mit deinen Antworten.

Des weiteren sind auch die täglichen Mission eine konstante Punktequelle. Hier ist die Anzahl der Punkte welche man täglich bekommt aber auf einen festen Wert begrenzt.

Hier ansonsten eine Auflistung wofür es alles Punkte gibt und wie viele Punkte.

  • Erfüllung aller täglichen Missionen eines Tages (25 Punkte; Fortgeschrittene Missionen 50 Punkte)
  • Hilfreichste Antwort erhalten (15 Punkte)
  • Hilfreichste Antwort vergeben (10 Punkte)
  • Antwort durch Experte bestätigt (10 Punkte)
  • Erfüllung einer täglichen Mission (5 Punkte; Fortgeschrittene Missionen 10 Punkte)
  • Antwort gegeben (5 Punkte)
  • Danke erhalten (5 Punkte)
  • Hilfreich erhalten (5 Punkte)
  • Kompliment erhalten (3 Punkte)
  • Frage gestellt (2 Punkte)
  • Frage bearbeitet (2 Punkte)
  • Danke gegeben (1 Punkte)
  • Daumen hoch auf Frage erhalten (1 Punkte)
  • Daumen hoch auf Kommentar erhalten (1 Punkte)
  • Hilfreich gegeben (1 Punkte)
  • Kompliment gegeben (1 Punkte)
  • Experten-Bestätigung vergeben (1 Punkte)
  • Nicht hilfreich gegeben (1 Punkte)

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Bayer2007
Fragesteller

Vielen Dank

Die täglichen Missionen erfüllen, das bringt viele Punkte.

Dann zahlt sich Höflichkeit aus. Wenn du dich bedankst, bekommst auch du einen Punkt. Und wenn du eine hilfreichste Antwort aussuchst noch viel mehr. Das hast du selbst in der Hand.

Mit tollen Antworten kann man natürlich auch punkten.

Durch das erledigen von tägl. Missionen und dem beantworten von Fragen. Da kriegst du ordentlich Punkte für :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓