Wie kann man auf Duolingo Nutzern folgen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duolingo unterscheidet sich in Android und in Windows. Ob jetzt das Befreunden trotzdem ähnlich ist, das kann ich spontan gar nicht sagen.

Aber bei Fragen zu Software finde ich das grundsätzlich nicht schlecht, wenn der Fragesteller sein Betriebssystem verrät.

Amelierose304
Fragesteller

Ich benutze es auf meinem Schullaptop (Lenovo)

Helefant  25.06.2023, 14:18
@Amelierose304

Im Profil gibt es den Bereich Freunde hinzufügen. Dort kannst Du Freunde über Facebook finden, wenn Du dort angemeldet bist. Oder nach Benutzernamen oder Mailadressen suchen.

Eine generelle Suche gibt es meines Wissens nicht. Mir folgen zwar ein paar Leute, die ich nicht kenne. Ich nehme an dass die mich in den Ligen (Ranglisten) gefunden haben.