Wie kann man auf der neuen JBL Charge 3 zu einem beliebigen Zeitpunkt den Akkustand ablesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst auf eine Taste drücken, wie zum Beispiel "lauter" oder "leiser" und dann leuchten unten an der Vorderseite des speakers bis zu 5 LEDs auf... 5/5 wäre halt volles Akku, 1/5 würde heißen dass sie nicht mehr lange kann 💁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefg
06.01.2017, 10:31

Danke 👍🏼

0

Unten sind 5 LED's 1 LED licht sind 4 Stunden weil die Box 20 Stunden hat sind unten 5 Balken 5LED's ×4 Stunden pro LED = 20 Stunden Akkulaufzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es gibt da ne Punkte Anzeige bin mir aber nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefg
13.11.2016, 15:53

Ja allerdings leuchtet die nur auf wenn das gerät zum laden angeschlossen wird und ich wusste gerne wie man sie zu einem beliebigen Zeitpunkt zum anzeigen des akkustandes bringt

0
Kommentar von ma273728
13.11.2016, 15:55

Achso gibt es nicht einen Akku Knopf? Wo man drauf drückt und dann leuchtet sie

0
Kommentar von Stefg
14.11.2016, 11:54

Haha nein schön wärs ^^
Es gibt lauter, leiser, ein/aus, jbl connect, Bluetooth, pause/wiedergabe;

0

Was möchtest Du wissen?