JBL charge 3 reset?

4 Antworten

Moin. Anfrage ist ein bisschen älter, aber hatte mit meiner Flip 6 das Problem, dass sie auch nicht lang genug anblieb um zu reseten. Für das Reseten der verschiedenen Boxen gibt es eine extra Seite auf der JBL-Page beim Kundenservice.

Falls die Box aber garnicht erst angeht oder bleibt, hat mir der Kundendienst gesagt, dass man die Box ans USB-Ladekabel anschließen soll (ohne Stecker und Strom) und dann eine Minute lang (egal was die Box macht) den Powerknopf gedrückt halten soll. Dann für 1 1/2 bis 2 Stunden laden. Und danach, je nach Reset-Methode der Box, den Reset durchführen soll. Hat bei mir geholfen.

Hoffe ich kann hier einigen "Verzweifelten" das Zurückschicken oder Neukaufen ersparen.

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast die Box wahrscheinlich gesperrt. Um sie zu entsperren schließe ein Ladekabel an die Box an und halte die "Sanduhr/Connect Taste" und die "Volume+ Taste" gedrückt bis ein roter Punkt auf der Akkuanzeige aufleuchtet. Danach hast du sie erfolgreich entsperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Toni,

hast du eine Lösung für dein Problem gefunden?

Ich habe nach Kombination "Leiser und Play" selbiges Problem!

VG

facelesscookie  17.02.2018, 11:15

Habe auch das Problem dass meine nicht mehr angeht, Hast du es mittlerweile wieder hinbekommen dass deine wieder funktioniert? wenn ja.. wie? c:

Iaskandamswer  17.04.2019, 19:26

Servus, hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Habe das selbe Problem momentan :)

+ Taste und Telefontaste gleichzeitig drücken und für ein paar Sekunden gedrückt halten, die Box muss dabei mit dem Ladekabel / Strom verbunden sein. Normalerweise sollte sie sich dann resetten.

facelesscookie  17.02.2018, 11:13

Die Charge 3 hat keine Telefontaste, Diese Kombination die du dort geschrieben hast funktioniert bei einer Flip 3

muckel3302  17.02.2018, 11:49
@facelesscookie

Stimmt hab ich verwechselt. Ich glaube bei der Charge muss man die Lautstärke (leiser) Taste und die Play Taste ganz rechts gleichzeitig gedrückt halten für einige Sekunden.