JBL charge 3 reset?
Meine JBL charge 3 box geht nichtmehr an. Gestern hat ein Bekannter alle möglichen Tastenkombinationen durchprobiert sodass sie sich jetzt garnichtmehr einschalten lässt.
Welche Tastenkombinationen kennt ihr? gibt es eine zum reseten der box?
LG und danke für alle antworten
4 Antworten
Moin. Anfrage ist ein bisschen älter, aber hatte mit meiner Flip 6 das Problem, dass sie auch nicht lang genug anblieb um zu reseten. Für das Reseten der verschiedenen Boxen gibt es eine extra Seite auf der JBL-Page beim Kundenservice.
Falls die Box aber garnicht erst angeht oder bleibt, hat mir der Kundendienst gesagt, dass man die Box ans USB-Ladekabel anschließen soll (ohne Stecker und Strom) und dann eine Minute lang (egal was die Box macht) den Powerknopf gedrückt halten soll. Dann für 1 1/2 bis 2 Stunden laden. Und danach, je nach Reset-Methode der Box, den Reset durchführen soll. Hat bei mir geholfen.
Hoffe ich kann hier einigen "Verzweifelten" das Zurückschicken oder Neukaufen ersparen.
Du hast die Box wahrscheinlich gesperrt. Um sie zu entsperren schließe ein Ladekabel an die Box an und halte die "Sanduhr/Connect Taste" und die "Volume+ Taste" gedrückt bis ein roter Punkt auf der Akkuanzeige aufleuchtet. Danach hast du sie erfolgreich entsperrt.
Hallo Toni,
hast du eine Lösung für dein Problem gefunden?
Ich habe nach Kombination "Leiser und Play" selbiges Problem!
VG
Servus, hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Habe das selbe Problem momentan :)
Habe auch das Problem dass meine nicht mehr angeht, Hast du es mittlerweile wieder hinbekommen dass deine wieder funktioniert? wenn ja.. wie? c:
+ Taste und Telefontaste gleichzeitig drücken und für ein paar Sekunden gedrückt halten, die Box muss dabei mit dem Ladekabel / Strom verbunden sein. Normalerweise sollte sie sich dann resetten.
Stimmt hab ich verwechselt. Ich glaube bei der Charge muss man die Lautstärke (leiser) Taste und die Play Taste ganz rechts gleichzeitig gedrückt halten für einige Sekunden.
Die Charge 3 hat keine Telefontaste, Diese Kombination die du dort geschrieben hast funktioniert bei einer Flip 3