JBL Charge 3 geht nicht mehr?

3 Antworten

Du hast die Box wahrscheinlich gesperrt. Um sie zu entsperren schließe ein Ladekabel an die Box an und halte die "Sanduhr/Connect Taste" und die "Volume+ Taste" gedrückt bis ein roter Punkt auf der Akkuanzeige aufleuchtet. Danach hast du sie erfolgreich entsperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shaqZ1337  21.06.2019, 13:44

bei mir passiert da dann aber nichts

IhreWerbunghier  13.07.2019, 23:11

Bei mir war’s so! 10 Sekunden Connect und Volume+ und es war wieder freigegeben! Danke für den Hinweis. Hatte das Teil schon komplett auseinander und fast n neuen Akku bestellt. 😅✌🏼

Hatte das gleiche Problem. Habe sie dann soweit auseinander gebaut dass ich den akku von der platine abziehen und neu verbinden konnte. Danach ging alles wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shaqZ1337  21.06.2019, 14:26

hat geklappt, danje

versuch mal die komplett zu resetten. Dazu + Taste und Telefontaste gleichzeitig gedrückt halten für einige Sekunden. Die Box muss mit dem Ladekabel bzw. Strom verbunden sein.

Yannicksobota  11.12.2018, 20:02

Bei mir ist sie an wenn ich sie ans Ladekabel anstecke sobald ich sie abstecke geht sie aus und nicht mehr wieder an. Wenn ich versuche sie anzumachen, zeigt sie an wieviel Akku drin ist aber sie geht nicht an

Ta3ek  31.12.2018, 22:14

Wo liegt denn die Telefontaste bei der JBL Charge 3?

Hannybaby  12.06.2022, 14:46

Daaaaanke für den Tipp. Hat geholfen 🤩