Startgeräusch Jbl charge 4 leiser mache?

2 Antworten

Du willst Abends Musik hören und entscheidest dich dazu, eine Bass-Boosted Bluetooth Box zu benutzen und meckerst dann noch rum, dass diese anfangs laut ist? Ja und dann willst du: „wenn meine Eltern schon schlafen will ich sie nicht stören“

Wo macht das deiner Meinung nach Sinn? Wenn du Musik hören willst und keinen Stören willst benutzt du gefälligst Kopfhörer und keine Bluetooth Box.

Und zu deiner Info: Nein. Man kann nicht den Anfangs Sound Leiser bzw. Abschalten. Der ist fest integriert.

Alex5765
Fragesteller

Ich habe auch Kopfhörer ( AirPods) aber auf einer Box hört sich die Musik einfach besser an. Und wenn ich die abends im meinem Zimmer auf zweit/ dritt niedrigster Stufe stelle um so Musik zu hören. Ist es nicht so laut das meine Eltern etwas hören. Ich weiß was nicht was ihr für Wände habt. Aber durch unsere Wände kommt die Musik dann nicht durch, aber das start Geräusch ist schon sehr laut so wie wenn du die Box auf mittlere Lautstärke stellst und das kommt dann schon durch die Wand und der Sound ist ja auch nicht gerade ruhig.

JBL Connect App downloaden da kann man den start sound für die meisten Lautsprecher deaktivieren.