Kann man den Start Signalton bei dem JBL Charge 3 Lautsprecher ausschalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ein weit verbreiteter Fehler. Er ist von JBL nicht gewollt und von der Garantie abgedeckt. Einfach euren Händler diesbezüglich kontaktieren und einen Austausch/ Reparatur beantragen. Meiner hatte denselben Fehler und wurde auch anstandslos ausgetauscht.

--------

Ihr scheint Besitzer eines JBL Charge 3 zu sein. Ich suche schon seit längerem Besitzer eines solchen Lautsprechers, bei denen auch ein gewisses Soundproblem auftritt. (Mehr zum Problem in meinem Post)

Es wäre hilfreich, wenn ihr mal das in meinem Post beschriebene Soundproblem ertesten könntet und mir mitteilen würdet, ob es bei euch auch auftritt. 

Ich wäre euch dafür sehr dankbar! :)


Link zu meinem Gutefrage-Post:

https://www.gutefrage.net/frage/jbl-charge-3-soundproblem--fehler#question-63337226


Danke und Ciao.

Passi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?