Wie kann man attraktiver auf ältere Jungs wirken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was erwartest du ?

Zwischen 15 und 18 sind die altersbedingten Unterschiede und gesetzlichen Vorgaben besonders weit auseinander. Das was er mit 18 machen kann, darfst du noch lange nicht.

Wenn du dich also "attraktiver" für ihn machen willst, ev. älter scheinen willst, ergibt sich ein Konflikt. Er würde kaum lange romantisch mit dir Händchen halten wollen oder einen Heiratsantrag stellen und noch 2 Jahre darauf warten, sondern auch bald richtigen Sex.

Was sind denn deine Zukunftsplanungen? Willst du eine Ausbildung abschließen oder in zwei Jahren glückliche Mutter sein? Welche Vorbilder hast du? Wie viele glückliche junge Paare kennst du persönlich? Wo klappt es mit Ausbildung, Beruf, Wohnung, Beziehung und Aufteilung von Hausarbeit und Kinderbetreuung so gut, dass du damit zufrieden wärst?

Behalte deine romantischen Vorstellungen vorerst für dich und schreib dir ev. wie in einem Tagebuch deine Gedanken und Wünsche auf. Nimm deine eigenen Gefühle realistisch wahr. Schau mal genauer, was "er" wirklich macht, mit welchen Freunden er unterwegs ist und wie er mit Freundinnen umgeht. Lerne die Einstellungen von weiteren jungen Männern kennen, frag nach deren Vorstellungen und vergleiche die unterschiedlichen Typen und Verhaltensweisen.

lieben Gruss mary

Nunja. Indem man Selbstbewusstsein zeigt, das macht, das man will und nicht derartig kindische Fragen auf einer Frageseite postet...

Das ist absolut berechnendes Verhalten. Und darauf stehen wir Männer nicht.

Damit meine ich Frauen, die sich biegen um anderen zu gefallen...

Ach,die Welt ist so unfair,genauso wie das zwischen einem 17 jährigen und mir.Nur weil bei den Mädchen sich der Geschmack und gewisse andere Dinge früher entwickeln,muss es so viele gebrochene Herzen geben.Leider wäre es echt komisch wenn 18 jähriger mit einer 15 jährigen daher kommt,ist einfach so!Aber auf's ÄLTERWERDEN warten mache ich nicht!Dafür bin ich mir zu Schade!

Mit Natürlichkeit geht alles.
Es wirkt lächerlich, wenn du dich plötzlich total verstellst.

Und nichts an die verändern .
Kein Ausschnitt auch nichts , bleib so wie du bist .