wie kann man andere leute zurückverfolgen auf welchen ts sie waren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

es gibt einige Serverlisten im Netz, welche derartige Funktionen bieten. Dazu muss der jeweilige Server natürlich in dieser Liste geführt werden.

Beispiel: http://ts3index.com/?page=searchclient

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht. Ausser diese "Leute" befinden sich in deinem Lokalen Netzwerk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer tummelt sich Nachts so herum und wo sind die bösen Buben.
Um meine Ts zu beobachten mache ich das so.
IP: Adresse des Teamspeak Server: 188.68.56.137:9987
.
Jetzt gehe ich hier hin und gebe oben die TS IP ein.
https://www.tsviewer.com/index.php?page=search&action=ausgabe&suchbereich=auto&suchinhalt=188.68.56.137
.
oben auf USER HISTORY klicken
https://www.tsviewer.com/index.php?page=userhistory&ID=1085655
hier kann ich sehen wer Nachts auf mein TS war.
.
Dann habe ich noch eine Homepage wo ich das alles auch beobachten kann ob der TS Server Online ist und ob TS User Online sind.
http://risinglife.de/index.php?thread/93-ts-user-online/
.
Vielleicht gibt es bessere Lösungen, schreibt mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wurde meine Antwort raus genommen hoffe du hast sie gelesen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du als Privatperson? Gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jomen01
24.09.2016, 17:58

hatte mal einer der mit mir das gemacht deswegen muss das ja gehen

0
Kommentar von L0ckey
24.09.2016, 18:51

ja aber da musst nm du ne bat Datei schrieben und die an seinen pc anhängen aber da brauchst du seine e-mail oder seine IP mit der du ihn in ein both Netzwerk einlässt oder das wären die einfachsten und die bat Datei kannst du auch in eine exe umwandeln damit sie nicht so auffällt aber sie muss richtig geschrieben sein ;)

0

Was möchtest Du wissen?