Wie kann ich jemanden auf mein ts bannen wenn er nicht auf dem ts ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TechnoBrowser,

da gibt es gleich mehrere Möglichkeiten, je nachdem, was dir zur Verfügung steht.

Wenn du die UID des besagten Users hast, kannst du ihn einfach unter "Extras > Bannlisten" hinzufügen. Hast du die UID nicht, kannst du diese mit folgender Methode ausfindig machen.

Rechte > Alle Clients anzeigen

Im Anschluss wählst du als Suchoption "Nickname" und bestätigst die zu filternde Eingabe entweder mit Enter oder einem Klick auf den Pfeilbutton. An dieser Stelle kannst du zu den jeweiligen Namen die dazugehörigen UIDs einsehen, mit einem Rechtsklick auf den Namen auch direkt bannen.

LG,
Tryphen