Wie kann ich das Piepsen bei ts wenn ich gemutet bin abstellen?

3 Antworten

Hallo,

deaktiviere unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" und "Verschiedenes" die Option "Akustischen Hinweis abspielen, wenn das Mikrofon gemutet ist".

LG

Lade dir ein anderes Soundpack herunter. Einfach mal auf yt "Soundpack ts3 wechseln" eingeben

 Options>Settings>Notifications>Other> "Talk While Muted" Häkchen wegnehmen.

Leute in Teamspeak muten funktioniert nicht?

Wenn ich leute auf meinem TeamSpeak server mute werden sie nach wenigen Sekunden wieder entmutet ( ist bei allen usern auf meinem TS)

...zur Frage

Client mute taste ts3?

Hallo kann man eig. ein bestimmte Person ein Mute taste geben, dass man wenn man "+" drückt das der bestimmte Person gemutet wird? Wenn ja dann könnt ihr mir sagen wie man es macht?

...zur Frage

Black Ops 3 schaltet Mikrofon im TS aus!?

Hey mein problem ist immer wenn ich bo3 starte und im ts bin schaltet sich mein mikro ab. Ich bin nicht im ts gemutet! kann mir jemand helfen danke im vorraus :)

...zur Frage

Problem mit TS Servergruppen/Standardgruppe?

Hallo, ich habe auf meinem aktuellem TS folgendes Problem mit den Servergruppen: Es gibt dort wie auch jedem TS eine Standardservergruppe mit einigen eingestellten Rechten. Hier heißt sie "Player". Außerdem haben wir auf unserem TS zwei Gruppen mit dem Namen: "NoPoke" und "NoMsg". Die Funktion ist glaube ich selbsterklärend. Jetzt ist es ja so, dass wenn man Clients Gruppen zuweist, die Standardgruppe entfernt bekommt und dies gilt leider ungewollt auch für die zwei eben genannten Gruppen. Das heißt, wenn ein Spieler sich die Gruppen "NoPoke" oder "NoMsg" gibt, verliert er die Standardgruppe "Player". Gibt es eine Möglichkeit, dass dies nicht passiert bzw., dass man die Standardgruppe nur bei anderen Rechtegruppen entzogen bekommt.

...zur Frage

Kostet der Ts was ( Team Speak?

Wollte mir Ts runterladen aber Woltte vorher wissen ob es was kostet :) danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich mich auf den richtigen ts verbinden?

Hi,

ich habe das problem das ich mich zuerzeit nicht auf den richtigen ts verbinden kann. Komischerweise sind auf einer Ip mehrere Ts. Früher war das so dass ich beim ersten mal verbinden immer auf den falschen gekommen bin und beim zweiten mal verbinden auf den richtigen. Jetzt ist es so dass ich nicht mehr auf den richtigen Ts verbinden kann nur noch auf den flaschen. Ip stimmt. Server ist nicht abgelaufen. Was kann ich jetzt noch machen dass ich auf den richtigen komme?

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?