Warum kann ich mich im TS nicht mehr muten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TeamSpeak als Admin starten ;) Dann funktioniert wieder alles!

muss ich das nur 1 mal als admin starten oder immer  ?

0

Hallo,

hast du versucht, den Teamspeak Client als Administrator zu starten?

Bist du sicher, dass das Spiel den Hotkey nicht auch verwendet?

LG

Beliebt in der Community