Teamspeak 3 Mute Gruppe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jeromep,

leider wurden dir ja schon falsche / unvollständige Antworten gegeben.

Um eine Server Gruppe mit der Mute Funktion zu versehen, setzt du zunächst die "iclienttalkpower" der Gruppe auf "-1". Anschließend musst doch noch einen Hacken bei "Negiert" setzen. Es bewirkt, dass von allen Server Gruppen, die du besitzt, der niedrigste Wert von "iclienttalkpower" verwendet wird, also "-1". Setzt du den Hacken nicht, wird die Talk Power von der Talk Power anderer Server Gruppen überschrieben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen einfach melden.

Viele Grüße

Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hallo, einfach die i_ client_talk _power einer Gruppe die du demjenigen geben willst auf -1 setzen, dann kann er in keinem Channel mehr sprechen.

Marc  28.09.2014, 22:12

Leider nicht ganz richtig.