Wie kann man am besten so tun ,als ob man einen freund hätte?

6 Antworten

Du kannst mit ieinem jungen Herzen schreiben und soweiter. Kannst Screenshot machen und in facebook oder instagram machen. Aber das du so tust als Haettest du einen freund das ist gefährlich weil sich wahrscheinlich mehrere wenn es Raus kommt darueber lustig machen werden. Soo dann kannst du noch dein Status in whatsapp einen anderen jungen Namen machen..oder ein bild mit ihm rein stellen aber nicht wo ihr euch kuesst oder so sondern einfach spass zusammen habt. Wenn er dich noch liebt wird ihn das aufregen :)

du kannst ne freundin mit einbeziehen und ihr dann die ganze zeit "ganz unauffällig" also so dass er es hört mit ihr über deinen neuen freund reden oder eben über einen liebhaber.

halt dir vor augen, wie laecherlich du dastehst, wenn rauskommt, dass du gar keinen freund hast und dein ex sich ausrechnen kann, dass du das bloss seinetwegen vorgetaeuscht hast. dann bist DU wieder das obst.

7

dann kann sie immer noch sagen dass es wieder aus ist..

0

Freund zu eifersüchtig - Schwimmbad?

Hallo,
Mein freund ist wirklich extrem eifersüchtig.
Die Situation ist die, wir wohnen schon länger zusammen.
Heute war zb mein Geburtstag der komplett schief gelaufen ist wegen ihm.
Den ganzen Tag war er schlecht drauf. Ok kann passieren, dachte ich mir. Wird schon wieder. Aber dann als wir abends schwimmen gegangen sind eskalierte es. Wegen NIX.
In diesem Schwimmbad gab es einen größeren Pool mit warmem Wasser. Ich wollte bevor wir gingen noch 5min rein.
Er wollte dort nicht rein weil dort 3 Männer drin waren.
Ich dachte mir nix dabei, ich bin ja mit meinem Freund da, aber für ihn war das Alarm Stufe rot.
Er ging angepisst weg und meinte zu mir „wenn da 10 schw**ze drin wären würdest du trotzdem rein“.
Ich fand das so respektlos und gemein, Vorallem weil dabei nix ist auf was er eifersüchtig sein sollte.
Ich bin zudem die treuste Person auf Erden und kann das überhaupt nicht verstehen.
Was meint ihr?

...zur Frage

ex freund vergessen aber wie 😒 Bitte ein paar tipps

Wie kann ich am besten meinen ex freund vergessen

...zur Frage

Mein Freund ist sauer weil ich immer so krass eifersüchtig werde?

Ich kann ja verstehen das er sauer ist aber ich kann Ja auch nix dafür das ich  so krass Eifersüchtig bin er ist einfach so perfekt und ich liebe ihn Über alles und hab Angst ihn zu verlieren.
1)wie kann ich die Eifersucht einbisschen niedrigen
2)was kann ich machen das er nichtmehr so sauer auf mich ist (ich hab ihn schon 2 Texte geschrieben das es mir leid tut und das ich ihn liebe

...zur Frage

rumspielen mit dem besten freund, obwohl er vergeben ist

mein bester freund und ich kennen uns schon total lange. er hat eine freundin seit 4 monaten. vor genau einem jahr wahr ich auch schon mit im 6 monante zsm.

er will mich immer küssen und mit mir rumachen wenn wir alleine sind.? ABER WARUM?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?