Wie kann man am besten so tun ,als ob man einen freund hätte?

4 Antworten

Das ist ziemlich kindisch :)

Kittywhy
Fragesteller

unötig:) trotzdem danke.

Schreib ständig etwas auf Deinem Handy und grinse dabei. Lache oft und gib Dich vergnügt. Eine Freundin könnte es ihm zufällig "stecken" das Du einen neuen Freund hast :)

Tuschel mit Deinen Freundinnen. Erzähl beiläufig das Du heute Abend verabredet bist usw. Frage ist nur wenn er damals mit Dir Schluß gemacht hat wird ihn das alles wahrscheinlich nicht interessieren.

LG

Kittywhy
Fragesteller

ja danke,haha nee er empfindet immernoch was für mich,aber er hats trotzdem verdient ,DANKE;)

Du kannst mit ieinem jungen Herzen schreiben und soweiter. Kannst Screenshot machen und in facebook oder instagram machen. Aber das du so tust als Haettest du einen freund das ist gefährlich weil sich wahrscheinlich mehrere wenn es Raus kommt darueber lustig machen werden. Soo dann kannst du noch dein Status in whatsapp einen anderen jungen Namen machen..oder ein bild mit ihm rein stellen aber nicht wo ihr euch kuesst oder so sondern einfach spass zusammen habt. Wenn er dich noch liebt wird ihn das aufregen :)

du kannst ne freundin mit einbeziehen und ihr dann die ganze zeit "ganz unauffällig" also so dass er es hört mit ihr über deinen neuen freund reden oder eben über einen liebhaber.