Wie kann man am besten mit Mädchen schreiben?

3 Antworten

Stell ihr andere Fragen, bis sie etwas erzählt, Mädchen erzählen sehr gerne etwas von sich selbst ;) Sonst erzähl ihr was persönliches, was dir passiert ist, wenn du nen Problemchen hast... Was weiß ich, nicht nur, wie geht's, wie war dein Tag, was haste gemacht... Mehr persönliches! Wenn sie was erzählt immer schön interessiert sein, iwas nachfragen oder so. Am Anfang musste viele Fragen stellen, Mädchen machen nicht gerne den "ersten Schritt". Wenn du siehst, dass sie on geht, schreib sie an, aber nicht immer nur du, sonst wirkts schnell so als würdest Du ihr hinterher rennen. Einfach mal etwas vielfältigere Fragen stellen ;)

wenn du mit ihr auf die schule gehst oder in die klasse dann redet drüber was heute so los war oder so oder frag sie nach ihrer Meinung zu dem neuen Lehrer keine Ahnung... da findet man immer was und kommt schnell ins Gespräch und davon kann man dann ja auch weitere Themen ableiten etc.

Sei einfach nett:) setzte vielleicht öfter mal smileys oder so und sucht euch ein schönes Thema . Erzähle irgentwelche lustige Sachen oder so. Mädchen mögen lustige Jungen:)