wie setze ich auf Whatsapp ein gespräch mit einem schüchternen Mädchen in gang?

3 Antworten

Mein Lieber, du greifst dieses Thema völlig falsch auf. Von anfang, schreib ihr nicht soviel, wenn dir nichts einfällt zu schreiben, dann schreib auch nichts. Du musst mit Witz rangehen, du musst sie zum lachen bringen, wenn du schreibst, was machst du, und sie nichts, dann schreib doch "Du schreibst mit mir, bedeute ich dir den garnichts?" Oder "Du bist am Handy, ich glaube da stimmt was nicht an deiner Antwort 😏" zieh sie auf über alles mögliche, bring sie zum lachen, aber mach sie nicht wütend. Schreib zb über Eure Wünsche, oder über das Aktuelle thema in der Schule, oder wie schlecht du Heavy Metal findest, egal, hauptsache, wenn du geschrieben hast, schreib ihr erst später zurück, um sie dazu zu bringen, mehr über dich nachzudenken, sie denkt, warum schreib er nicht zurück, bin ich etwa hässlich, sie wird sich dann noch mehr für dich interessieren. Wenn du noch fragen hast, raus damit.

Ich glaube wenn du jetzt schon so früh über Beziehung reden (schreiben) willst,überforderst du das Mädchen.

Ihr solltet euch erst einmal kennen lernen.

Schreib mal ab und zu mit Herzen und versuche ihr ein Zeichen von Schutz zu geben, spwas wie: ich bin immer für dich da oder Pass auf dich auf

Mädchen schreiben-> 🙊🙈 deutung?

Hallo Zusammen,
kurze Frage, ehr an die Mädels hier(;
Bin Männlich, schreib viel mit einem Mädchen, mag sie um ehrlich zusein sehr. Für mich seit langen das Mädchen, das meiner Meinung nach keinem anderen Mädchen das Wasser reichen kann, einfach nur bezaubernd is sie. Weil ich sie so mag, schreiben wir wie gesagt oft, sie schreibt/macht immer hinter jedem Satz oder bzw oft hinter jedem Satz entweder den ->🙊 oder den->🙈 Affen. Wie sind die so zu deuten, ehr gut oder ehr schlecht...? Weiß ab und zu nich so recht wie ich die ganz so deuten soll so, oft mals bissl komisch...
Danke euch(:

...zur Frage

Whatsapp themen wenn man mit mädchen schreibt?

Hey, ich bin 15 und ein junge und ich schreibe sehr viel mit einem hübschen mädchen... Auf jeden fall weiss ich oft außer diesem smalltalk nicht, was ich mit ihr schreiben soll... Irgendwelche ideen ?.. Vllt auch komplimente ?

...zur Frage

ich möchte mit diesem mädchen besser befreundet sein aber das klappt irgendwie nicht

Es ist halt so ich möchte halt mit ihr gut befreundet sein, aber wir sehen uns halt auch nie wir schreiben nur WhatsApp und auch nicht oft. wenn dann schreib ich sie an und dann kommt sie mir so genervt vor und wir schreiben dann auch nicht viel ich möchte mit ihr aber mehr zu tun haben halt auch mal treffen undso naja was soll ich jetzt tun

...zur Frage

Was sind gute Gesprächsthemen für Whatsapp Chat mit mit euinem 15-Jährigen Mädchen?

Hi Leute, ich bin 15 und immer wenn ich mit nem Mädchen, welchem ich mag auf Whatsapp schreiben will fallen mir nie Gesprächsthemen ein die irgendwie nicht interviewmäßig rüberkommen. Jetzt meine Frage: Was sind gute Gesprächsthemen für Junge und Mädchen im Chat auf Whatsapp ,bei denen man sich gut näherkommen kann und bei denen der Chat nicht langweilig wird und wie kann man bei Bedarf auf Whatsapp erfolgreich flirten, was ist zuviel und was ist erfolgversprechen? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann man ein Mädchen rumkriegen, das auf "Schwer zu haben" spielt?

Das Mädchen will halt nicht verzweifelt rüber kommen, nur wie Locke ich sie da am Besten aus der Reserve? hatte nähmlech vor, sie nach einem date zu fragen und wenn sie weiter Spielchen Spielt, sagt sie doch garantiert nein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?