Wie kann man als Mädchen einen Jungen anmachen?

12 Antworten

Frag ihn einfach wie spät es ist, aber es hängt natürlich auch immer .Aber wenn er dich länger als 3 Sekunden in die Augen sieht, ist das ein sicheres Zeichen für Interesse ;)

geh hin frage wie spät es ist oder soo. wenn er flirten will fängt er an mit dir zu reden wenn nicht dann eben nicht..

Also Anmachsprüche als Mädchen geht ja gar nicht! Mit was willst du denn kommen? "Hat es wehgetan, als du vom Himmel gefallen bist?" Na also, völliger Schwachsinn.

Am besten, du fragst ihm nach einem Treffen, nachdem du dich öfter mit ihm, flirtend natürlich unterhalten hast. Jedenfalls solltest du ihn dein Interesse nonverbal gezeigt haben. Da hast du höhere Chancen ein Date zu bekommen, als mit einem Anmachspruch, weil so läufst du nur Gefahr, dass die Jungs deiner Umgebung sich über dich lustig machen. (hinter deinem Rücken)

Sprich ihn an, wie ist dir überlassen aber den Spruch mit der Nummer fände ich süß.

wenn er dich nicht anspricht, bist du entweder nicht sein Typ, er hat grade kein bock auf flirten oder er ist zu schüchtern. Was genau kannst du rausfinden, wenn du einfach zu ihm hingehst ( mit Freundin oder so), ein Junge freut sich wenn er von einem Mädchen angesprochen wird, weil er so keinen Korb bekommen kann