Wie kann man 60mg ohne Waage abmessen?

1 Antwort

Das geht sehr schwer. Nichtmal mit ner handelsüblichen waage geht das, das ist wirklich sehr wenig.

Am besten stellst du eine größere Menge her. z.B. 300g Creme mit maximal 0.6 g - 0.7 g Extrakt.

Und ne waage brauchst du trotzdem, kostet ja aber nur ein paar Euro. https://www.amazon.de/Foraco-Pocket-Scales-Digital-Precision/dp/B075CZ9YPX

Die hat 0.01 g Auflösung, aber die Genauigkeit ist natürlich geringer. Um deine 60-70mg abzuwiegen reicht auch die nicht. Daher größere Menge.