Wie kann man 2 Mikrofone an einen PC anschließen?

4 Antworten

jap kannst du machen in dem du dir einen usb stick mit soundkarte kaufst... also ich schliesse zB 4 mikrofono für singstar an meinen laptop an damit vier verschiedene singen können:

http://www.amazon.de/Soundkarte-Soundstick-Lautsprecher-Mikrofon-Anschlu%C3%9F/dp/B005BYBWLG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339234915&sr=8-1

so einen zum beispiel, ist wie du siehst auch nicht besonders teuer kann man auf jeden fall mal ausprobieren :)

chrisixy
Fragesteller

ok, thx aber was bringt mir dann genau die soundkarte? was bringt mir das? (ich kenn mich da nicht wirklich aus) xD

du kannst dir im Saturn oder MediaMarkt einen Doppelanschluss kaufen (3,75€)

meißten gibt es ja 2 soundanschlüsse...vorne und hinte

chrisixy
Fragesteller

schon, aber wenn ich beide anschließe, wird immer automatisch 1 abgeschaltet.