Wie kann in Gesicht zunehmen, weil die Wange zu dünn ist, gibt es Tipps?

4 Antworten

Vielleicht mit Nivea Creme? Ich weiß nicht wieso, aber nach ner gewissen Zeit, wirkte mein Gesicht damals etwas dicker, nach der Anwendung der Nivea Creme. Aber dass es bei dir auch so sein muss, muss nicht stimmen. Ist vielleicht bei jedem anders.

Gezielt zunehmen ist eigentlich kaum möglich. Klar kannst du etwas wie zB Beine oder so trainieren um einen Effekt zu erzielen, aber Gesicht mh

Lisa21998
Fragesteller

z.b.: hilft das Nüsse essen das zunehmen in Gesicht 🤷🏻‍♀️

nm1309  01.10.2019, 22:44

Denke mal du wirst zwar vielleicht zunehmen aber muss ja nicht im gesicht sein.
ich zb nehme immer gleich sichtbar am bauch zu, hätte es auch gerne wenn zb mehr in den po gehen würde 😂😂

leider

Nein das geht nicht...

Natürlich geht es -> Das Fet usw. muss sich eben dort ansammeln...

Hüften und Arsch sammeln, ja das erste an, ergo alles andere Trainieren außer Wangen ;)