Wie kann ich YouTube videos runterladen

69 Antworten

Das ist illegal!

Schon aus gründen des Copyrights und den AGBs von Youtube!

Auszug Nutzungsbedingungen Youtube: http://www.youtube.com/t/terms

Absatz 6.1 k

Sie erklären sich damit einverstanden, Zugriff auf Nutzervideos nur in der Form des Streamings und zu keinen anderen Zwecken als der rein persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung, und nur in dem Rahmen zu nehmen, der durch die normale Funktionalität der Dienste vorgegeben und erlaubt ist. „Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer.

Youtube Videos und auch Clips von Myvideo oder Clipfish kann man auf http://www.CLIPCRAWL.net kostenlos runterladen. Das Downloaden ist kostenlos und man kann die Videoclips auf dem pc speichern und dort ankucken. Ich speicher die Filme immer direkt auf meinem Handy und schau die mir dann unterwegs in der Bahn an.

Die beste Möglichkit ist und bleibt der DownloadHelper, ein Add-on für Firefox, hier zu finden:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006/

Der ist völlig legal und mit dem kriegst du ALLES von JEDER Website ZUVERLÄSSIG runter. Wie du ihn benutzt, bekommst du im beigefügten Video ausführlich erklärt. Du musst ihn aber einfach nur installieren und aktivieren, dann siehst du oben rechts immer drei bunte Kugeln kreisen, wenn ein Video vorhanden ist (auf der Website, wo du gerade surfst) Klicke dann einfach auf das Symbol und halte die Maus auf das gewünschte Video und klicke auf ''Downloaden''. Wähle einen Speicherplatz und du hast dein Video. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=g_lVr8tU0QE

du kannst es von einer internet seite aus machen einfach bei google forcedownload eingeben und dann das erste auf der seite kannst du die videos auch konvertieren echt ne gute seite ist das!

Also,das programm was es dafür gibt,heisst glaube ich "Free You Tube to Video",sicher bin ich nicht,das Programm,womit du dir einfach Musik von YouTube downloaden kannst,heisst:"Free YouTube to MP3 Converter".Diesen kannst du dir bei Chip.de downloaden,was sicherer ist,als bei privat Anbietern.

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Gruß Voulix

Was möchtest Du wissen?