Wie kann ich YouTube videos runterladen

69 Antworten

Lad dir das Programm Clipgrap runter, damit kannst du nicht nur videos von Youtube runterladen sondern direkt noch verschiedene Formate konvertieren.

man könnte auch ganz legal iTube auf sein smartphone herunterladen da kann man jedes video herunterladen und auch ohne wlan oder inet flat abspielen:)

YouTube Videos die eine Altersbeschränkung haben DOWNLOADEN

Ich habe es mit sämtlichen YouTube Downloadern probiert, wie kann ich Videos von Youtube runterladen, die mit einer Altersbeschränkung versehen sind, anschauen geht, aber die Videos lassen sich nicht runterladen.

Bitte hier keine Addons oder Programme empfehlen, von denen ihr nicht sicher wisst, dass sie das können.

...zur Frage

Youtube Videos Runterladen, überlänge

Hallo Zusammen,

Kennt jemand eine Seite oder ein Programm wo ich Youtube Videos runterladen kann mit Bild und Ton? Filsh.net, sowie youtube converter laden nur Videos bis 20 min Länge, bräuchte eine Seite oder ein Programm das auch videos bis zu einer Stunde oder länger runterladen kann...

über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

lg tobimenoby

...zur Frage

Auf IPhone YouTube Videos runterladen?

Kennt jemand eine App mit der man YouTube Videos auf IPhones oder IPads runterladen kann? (iPhone 6s)(Iphone6)(IPad Air2)

...zur Frage

John F Kennedy, wer war denn nun der echte Mörder?

hab grad auf YouTube ein Video gesehen und dort sieht es so aus, als ob der Fahrer ihn ins Gesicht geschossen hat, sieht echt so aus und in den Kommentaren steht auch, dass man erkennen kann wie der Fahrer vom Auto auf ihn schiesst...

...kann aber auch sein, dass es nur so aussieht, da es ja alte Aufnahmen sind...

...kennt jemand eine Theorie oder so wer nun Kennedy umgebracht hat?

...zur Frage

Warum werden Frauen die viel Sex haben, von so vielen Männern verachtet?

Ich schaue oft Domian-Videos auf YouTube und immer, wenn dort eine Frau anruft und erzählt, dass sie gerne oft Sex hat und ein gutes Sexleben hat, ist die Kommentarfunktion durchflutet von den übelsten Hasskommentaren, wo Männer sie aufs übelste beleidigen und ihr die Menschenwürde absprechen.

Ich bin zum Teil echt entsetzt über den Hass der dort vorherrscht, wenn ich sowas lese wie "Solche Frauen sind keine richtige Frauen, das ist ein Fi**stück, wertlose Ware blabla.."

Wenn man Promiskuität nicht gut findet, ist ja jedem selbst überlassen wie man leben möchte, aber wieso haben manche Männer diesen Hass?

Ist es der Neid? Oder die Minderwertigkeitskomplexe, die ein jungfräulicher Mann hat, wenn er realisiert dass er überhaupt keine Chance bei Frauen hat? Ich verstehe es nicht.

...zur Frage

ganze Youtube Videos runterladen

Hey Leute wie kann ich das ganze Viedo (also nicht nur die Musik) von youtube kostenlos runterladen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?