Wie kann ich YouTube videos runterladen

...komplette Frage anzeigen

98 Antworten

Online kann man Youtube Videos und auch Clips von Myvideo oder Clipfish man auf keeptube.de kostenlos runterladen. Das Downloaden ist kostenlos und man kann die Videoclips auf dem pc speichern und dort ankucken.

Würde ja gerne mehr Seiten nennen. Wird aber sofort als spam markiert.

Das beste tool offbrowser ist m.E. http://free-youtube-download.softonic.de/

Also,das programm was es dafür gibt,heisst glaube ich "Free You Tube to Video",sicher bin ich nicht,das Programm,womit du dir einfach Musik von YouTube downloaden kannst,heisst:"Free YouTube to MP3 Converter".Diesen kannst du dir bei Chip.de downloaden,was sicherer ist,als bei privat Anbietern.

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Gruß Voulix

Die beste Möglichkit ist und bleibt der DownloadHelper, ein Add-on für Firefox, hier zu finden:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006/

Der ist völlig legal und mit dem kriegst du ALLES von JEDER Website ZUVERLÄSSIG runter. Wie du ihn benutzt, bekommst du im beigefügten Video ausführlich erklärt. Du musst ihn aber einfach nur installieren und aktivieren, dann siehst du oben rechts immer drei bunte Kugeln kreisen, wenn ein Video vorhanden ist (auf der Website, wo du gerade surfst) Klicke dann einfach auf das Symbol und halte die Maus auf das gewünschte Video und klicke auf ''Downloaden''. Wähle einen Speicherplatz und du hast dein Video. ;-)

wenn du das passende programm hast lad doch einafach was von da runter(link)

da gibts über jedes thema was interessantes und ein video zur benutubg von videodroid.org(eine webside mit der man kostenlos und laegal mp3 von youtube downloaden kannst) :D

http://www.youtube.com/results?search_query=mrmetinguy&aq=f

auf http://keepvid.com/ gehen.

den link der youtube seite einfügen - "any site" auf "youtube" umstellen - download -

die runtergeladene datei dann mit .flv umbenennen. um das video abspielen zu konnen brauch man den FLV-Player.

der link dazu steht auf der gleichn seite.

genau die gleiche Frage hatte ich auch gerade... - Danke!! aber ist das auch legal? eher nicht, oder?

0

Die Firefox Erweiterung Fast Video Download https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3590 ermöglicht das Herunterladen und Speichern von Videos von Websites wie YouTube, http://www.yoows.com/ und der meisten eingebetteten Objekte auf jeder anderen Seite. Nach der Installation kann über den Anpassen-Dialog der Symbolleiste eine Schaltfläche zum Starten der Downloads angelegt werden.

Nimm Easy Youtube Video Downloader. Damit kannst du Videos In MP3 Format und in allen anderen Möglichen Formaten donwloaden. Belastet nicht den PC und auch in Chrome nutzbar! Wenn du das Add-On für Firefox gedownloadet hast erscheint unter dem Video ein Kasten wie hier auch auf dem Foto zu sehen ist: http://imageshack.us/photo/my-images/94/unbenanntfan.jpg/

Ich mag dieses Program - Save Video plugin für Internet Explorer (http://www.savevideoplugin.com) FLV Downloader + FLV Converter + FLV Player.

Lustige Youtube videos wie z.B. von http://de.yoows.com/ kannst du im Firefox z.B. mit dem Fast Video Download Plugin herunter laden: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/3590

Lad dir das Programm Clipgrap runter, damit kannst du nicht nur videos von Youtube runterladen sondern direkt noch verschiedene Formate konvertieren.

Es gibt unglaublich Viele Möglichkeiten! Man kann es entweder über ein Firefox Add-On machen, oder sich eine Software downloaden! Letztendlich kommt aber das gleiche heraus!

Das ist illegal!

Schon aus gründen des Copyrights und den AGBs von Youtube!

Auszug Nutzungsbedingungen Youtube: http://www.youtube.com/t/terms

Absatz 6.1 k

Sie erklären sich damit einverstanden, Zugriff auf Nutzervideos nur in der Form des Streamings und zu keinen anderen Zwecken als der rein persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung, und nur in dem Rahmen zu nehmen, der durch die normale Funktionalität der Dienste vorgegeben und erlaubt ist. „Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer.

Sie können YouTube Videos mit YouTube Video Downloader: http://downloadyoutubevideo.net/ Es ist ziemlich schnell, bequem, einfach zu bedienen und kostenlos.

YouTube converter.... Wenn du neue Lieder von YouTube downloadest machst du dich damit strafbar! Ist bei jedem Downloader... Die macher wollen ja auch noch Geld verdienen^^

http://www.mediavideoconverter.de/free-youtube-video-download.html

 

Free YouTube Video Downloader.

Unterstützt HD sowie SD YouTube Videos.

Was möchtest Du wissen?