Wie kann ich YouTube videos runterladen

52 Antworten

Du kannst auch einfach auf flish.net gehen, da kannst du es ohne Programm online runterladen.

Lad dir das Programm Clipgrap runter, damit kannst du nicht nur videos von Youtube runterladen sondern direkt noch verschiedene Formate konvertieren.

man könnte auch ganz legal iTube auf sein smartphone herunterladen da kann man jedes video herunterladen und auch ohne wlan oder inet flat abspielen:)

Moinsen,

Das Thema ist zwar bisschen alt - aber ist gibt ja immer wieder neue Posts. Ich habe nun auch lange gesucht um mal nen vernünftige Webseite zufinden (naja - eig. wurde sie mir hier empfohlen) .

Mir wurde zu http://www.music-clips.net/ geratem, dort kann man Videos von YouTube und noch paar Portalen als MP3 und Video herunterladen - ist ganz vernünftig!

Have Fun!

Bookie:D

Die benutzte ich auch ...ziehe mir dort immer die videos.

0
@Waschneck89

hey, ich weiß dass der thread schon ewig alt ist, aber ist dass auch legal? ich mein des klingt für mich stark nach ner kino.to Fassung

0

Diese Seite kenne ich: ,,FILSH.net'' ist kostenlos und gut erklärt, so das man schnell ein Video von Youtube und Co. herunter geladen hat. Manchmal gibt es jedoch Wartezeiten...

Was möchtest Du wissen?