Wie kann ich Wix Seite verbessern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste die Wix-Seite erst mmal googlen, was das ist.Auf deinem Link habe ich sehr schoene Sachen gesehen.Alle Brueder meiner Frau sind Schmuckhersteller in Sri Lanka.Deshalb falle ich als Kunde aus. LG gadus

Alex1986nbg
Fragesteller

Danke Gadus aber was kann ich besser machen 😃 ich bin in Google auf Seite 3 das ist mega weit hinten. Bin kein Html Programmierer oder Webdesigner, leider.

gadus  01.03.2023, 19:40
@Alex1986nbg

Leider bin ich nicht der Mann, der dir helfen koennte.Ich sitze selbst in Sri Lanka und habe von Werbung/Webdesign auch 0 Ahnung. LG gadus

gadus  03.03.2023, 06:00

Herzlichen Dank fuer den Stern. LG gadus

Bei Wix gibt es extra eine Abteilung, wo du dich mit der SEO Optimierung deiner Seite ausseinander setzten kannst. Da solltest du mal reinschauen. Müsste im Menü zu finden sein, denke ich.

Und auch über die Rechtschreibung sollte mal geschaut werden

So auf die Schnelle sollte da mal ein Profi die Grammatik und Rechtschreibung durchgehen.

Hi,

warum hast du verschiedene Seitenbreiten? Das solltest du unbedingt vermeiden.

Deine Menüzeile ist irgendwie außer Kontroll? Die scrollt mit und dann verschwindet sie einfach?

Ansonsten ein bisschen altbacken, unauffällig, nicht so sehr einladend.

Alex1986nbg
Fragesteller

Bo danke für deine Antwort. Der sagt mir irgendwas von 12 Scrips werden geladen was alles ausbremst. Wie bekommt man die weg? Wie würde modern aussehen. Kannst du mir eine Beispielseite rein stellen. Danke 🙏