Wie kann ich wissen das ich lesbisch oder bi bin wenn ich noch nie in ein Mädchen verliebt war,?

7 Antworten

Da musst du warten, in welche " echte" Person du dich dann später verliebst. Die Schauspielerin allein könnte ein Anzeichen oder eine Ausnahme sein.

Warte einfach ab bist di dich von einem Mädchen hingezogen fühlst

Ich glaub das ist keine liebe in die person selbst sondern die rolle die sie spielt

Wenn du dir vorstellen kannst mit "beiden" Geschlechtern was zu haben bist du Bi, wenn du dir nur was mit Mädchen vorstellen kannst bist du Lesbisch... ich glaube du hast verstanden wo rauf ich hinaus will :) Wenn du dir aber nicht 100% Sicher bist warte einfach, überstürz nix was du später vielleicht bereuen wirst, zbs zu früh outen obwohl man sich nicht sicher ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst such noch vieles ausprobieren um zu schauen ob du Bi oder Lesbisch bist

nur weil man auch mal eine Frau attraktiv findet oder sich angezogen fühlt muss das nicht immer gleich heißen das man bi oder lesbisch ist

du kannst dich dennoch bei den Thema sehr gerne ausprobieren