Wie kann ich Wildlederschuhe ausweiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach sie nass, zieh sie an, bis sie trocken sind, dann sind sie weit genug. Wenns Flecken gibt, dann wahrscheinlich nur Wasserrändr, die kann man, wie andere Flecken mit Glaspapier weg rubbeln, erst mal mit etwas gröberem, dann das feine, geht übrigens auch bei Wildlederkleider. G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Etwas Wasser hineinkippen und nass anziehen.Das Leder dehnt sich dann und passt sich an.

macht das keine flecken?

0

hmm ich hab mal einen film oder äh naja so einen kurzen Klipp oder eher test gesehen. Da haben die nasse socken angezogen und sind dann in die schuhe geschlüpft. Hat wohl auch gewirkt. Probiers einfach mal...

na dann werd ich das mal testen - dankeschön!

0

Nike schuhe zu klein

Hallo ich habe mir vor ein paar tage neue nike air max thea gekauft und die sind mir beim linken fuss etwas zu klein.. weiss jemand wie ich die etwas ausweiten kann?

...zur Frage

Flexfit cap zu klein

Hab eine Cap bei Flexfit bestellt größe L/XL ist aber etwas eng. Gibt es tricks, um die Mütze zu dehnen?

...zur Frage

12 Wochen Kitten frisst nicht ?

Hallo ihr Lieben :) ich habe seit gestern ein 12 Wochen altes Kitten Mädchen :) die kleine ist natürlich noch etwas ängstlich neue Umgebung etc. Für sie ist auch gut gesorgt sie hat ihr bekanntes Streu hier Futter Spielzeug alles . Nun frisst sie aber leider nicht. Obwohl sie schon sich hat streicheln lassen :/ ich nehme an das sie ein ganz klein wenig so um 3 Uhr morgens gefressen hat ... Tipps und Tricks wie ich sie dazu bringe was zu fressen ?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Haut etwas eingerissen beim Dehnen. Was soll ich tun?

Also ich habe vor 2 tagen von 12 auf 14mm gedehnt, hat auch nicht lange wehgetan war nur etwas gerötet aber nicht schlimm. Jetzt bin ich scheinbar über Nach an der einen Schnecke hängengeblieben und es ist etwas Haut eingerissen (jedoch ausserhalb vom Loch unten). Habe das jetzt desinfiziert und sauber gemacht und einen 14mm Tunnel reingetan, welcher auch ohne Probleme oder Schmerzen reinging. Nur weiß ich jetzt nicht ob das so vorteilhaft war, da mein Ohrläppchen etwas gereizt ist und klein wenig (aber nicht alarmierend) dicker und etwas rötlich, sieht aber nicht entzündet aus. Soll ich den 14mm Tunnel drin lassen und regelmäßig sauber machen oder doch lieber wieder einen kleineren und abheilen lassen.? Weil es tut jetzt nicht wirklich weh nur wenn ich dagegen drücke.

...zur Frage

Ledertasche dehnen

habe mir eine rechteckige Kameratasche aus Leder gekauft, die leider doch ein wenig zu klein ist, bzw die Kamera darin zu eng anliegt. Habt ihr einen guten Tipp, wie ich die Tasche leicht "größer" machen kann. (also das Leder dehnen, so wie mit einem Schuhspannter?) Aber wie? danke

...zur Frage

Kann man Jeans dehnen?

Ich habe einige Jeans die noch in super Zustand aber mir langsam beim Becken zu eng werden. Gibt es da irgendwelche Tricks diese zu dehnen damit sie nicht eng wirken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?