Wie kann ich Wildlederschuhe ausweiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach sie nass, zieh sie an, bis sie trocken sind, dann sind sie weit genug. Wenns Flecken gibt, dann wahrscheinlich nur Wasserrändr, die kann man, wie andere Flecken mit Glaspapier weg rubbeln, erst mal mit etwas gröberem, dann das feine, geht übrigens auch bei Wildlederkleider. G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Etwas Wasser hineinkippen und nass anziehen.Das Leder dehnt sich dann und passt sich an.

macht das keine flecken?

0

hmm ich hab mal einen film oder äh naja so einen kurzen Klipp oder eher test gesehen. Da haben die nasse socken angezogen und sind dann in die schuhe geschlüpft. Hat wohl auch gewirkt. Probiers einfach mal...

na dann werd ich das mal testen - dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?