Wie kann ich von ein text aus einen bild die schriftart erkennen und damit weiter schreiben?

2 Antworten

Probiere es mal damit. Wenn du Glück hast, findet er die passende Schriftart, aber es gibt keine Garantie, dass solche Fonts-Finder fehlerfrei arbeiten oder jede Schriftart erkennen.

https://www.myfonts.com/de/pages/whatthefont

Um mit derselben Schriftart weiterarbeiten zu können, muss sie in deinem Textprogramm vorhanden sein.

Das geht gar nicht.

Du müsstest als erstes die Schriftart identifizieren. Dazu könntest Du das Bild hochladen und die Leute z.B. hier raten lassen. Glückssache.

Dann müsstest du die Schriftart finden und mit Pech kaufen, wenn sie keine Freeware ist.

Es gibt keine Erfolgsgarantie. Viel Glück.