wie kann ich verhindern das mein freund nach 3-5 min kommt?

14 Antworten

Ein bisschen mehr Vorspiel wirkt Wunder...

coraleein
Fragesteller

was den noch alles -.-

blasen? hab ich auch schon versucht

Bastizocker  15.10.2011, 11:24
@coraleein

Aber schön lange blasen!!

Mindestens 10 min! Und den Willy ein bisschen mit der Zunge "streicheln"!

Bastizocker  15.10.2011, 11:31
@coraleein

Ein bisschen mehr die Eier streicheln und den Willy auch ohne zu blasen! Währendessen schaut ihr euch an und er fingert dir einen und leckt deine Brüste bzw streichelt sie!!!!!

Es gibt da noch so Kondome von Durex .... wie heißen die nochmal ... Performa oder so irgendwie. Die sind speziell beschichtet damit ER nicht so schnell kommt.

die könntet ihr mal ausprobieren.

mach einfach mal das licht aus da es einen umso mehr erregt wenn man den weiblich körper sieht ;)

Gib ihm eine zweite Chance.