die schamhaare bluten eher nicht... sondern deine Haut!

zu deiner frage: wirklich gaaanz vorsichtig und sanft rasieren!! keine einweg-rasierer benutzen! oder besser: die schamhaare nur ein wenig stutzen und du verletzt dich nicht mehr!

...zur Antwort
Meine Mutter hat mein Tagebuch gelesen!

Ich wohne seit 4 Monaten mit meinem Freund. Ich bin 18.

Sie rief mich heute an und sie sagte mir, sie habe mein Tagebuch von vorne bis hinten gelesen!!! Ich war damals jung. Ich habe alles reingeschrieben was ich damals so wusste. Über meine Freundinnen, über meine Cousine. Über Sex. Über meine (schäusslichen) Erfahrungen!

Tja. Meine Mutter musste wiedermal komplett austicken: "Ja was soll das, das hätte ich niemals von dir gedacht. Du tust mir weh. Ich werde den Schmerz im Sarg tragen. Du bist billig."

Weil ich da Panik bekam sagte ich spontan, das wäre ein Träumetagebuch. Aber das glaubte sie mir natürlich nicht. "Sollst du verflucht sein, wenn du mich anlügst" Sagst sie mir. "Der da oben bestraft dich schon!! Und von dir will ich erstmals nicht mehr hören."

Ich war echt sauer. Warum liest sie mein Tagebuch? Ja, ich bin selberschuld das ich sowas nicht wegschmeisse. Aber es gehört sich nicht in meiner Privatsphäre rumzuschnüffeln!

Nun ist sie gerade dabei das der ganzen Verwandtschaft zu erzählen. Wobei sie ein paar Sachen wirklich selber erfunden hat!

Langsam frage ich mich was diese Frau noch von mir will. Ich wohne gar nicht mehr bei ihr, und trotzdem muss sie mir mein Leben schwer machen. Gerüchte auf die Welt setzen.

Meine kleine Cousine steckt auch schon in der Klemme wegen dem! Meinem Freund habe ich es erzählt. Er wird allgemein immer sauer wenn ich mit meiner Mutter telefoniere. Denn immer wenn wiur telefonieren gibt es immer Streit. Egal um was es sich handelt. Ob es Jahre her ist oder gerade eben. Sie ruft eigtl. NUR an um mir irgendwelche Vorwürfe zu machen.

Mein Freund ist auch extremst sauer. Sie habe gar nichts in unsere Privatsphäre zu suchen. Auch damals als sie im Müll gewühlt hat und ein gebrauchtes Kondom gefunden hat! Mensch was soll die Sheisse!!

Meine Mutter hatte am Telefon noch gesagt, sie habe mir einen Brief geschrieben über die ganze Situation. Ich hab ihr gesagt, dass ich den Brief nicht brauche, weil ich schon wüsste was drinn steht. Nämlich irgendwelche Vorwürfe von irgendwas. Und dass ich sie "verlassen" habe und bla bla bla.

Was sol ich jetzt nur tun? Ich meine.. Ich habe doch nix schlimmes getan.. =(

...zur Frage

MAL VERNÜNFTIG miteinander reden!!

es gibt für jedes problem eine lösung!

sage ihr, das es nicht okay war, wenn du sachen geschrieben hast, die deiner mutter nicht gefallen könnten!

ABER: Sage ihr aber auch: SIE HAT AUCH einen fehler begangen: (fremde) tagebücher durchzulesen!!!!

ich bin mir sicher: wenn ihr eure "fehler" gemeinsam einsieht: dann wird es keinen streit mehr geben!!

viel glück!!

das wird schon:-))

...zur Antwort

jeder mensch ist etwas besonderes, weil er EINZIGARTIG ist! eine bestimmte person gibt es eben nur einmal auf der welt!

...zur Antwort

Geht nicht: Z.B amazon: auch waren für minderjährige können nur von volljährigen personen bestellt werden!

erst ab 18 sind online bestellungen möglich! laut agb!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.