Wie kann ich verhindern das ich in Whatsapp gestalkt werde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So weit ich weiß kann man nichts dagegen tun. Falls so etwas gesxhieht blocke, melde oder lösche ihn. Dau kannst nichts dagegen tun da neue nummern nicht abblockbar sind. Würde es so etwas geben würde könnten Freunde die du noch nicht gespeichert hast dich nicht anschreiben. Du müsstest alles machen. Und wenn es so etwas geben würde was wäre wenn du in eine Gruppe gehst oder eingefügt wirst und du nicht alle Leute als Kontakte hast was soll dann Passieren.

Hoffe ich konnte dir Helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht nicht. jeder der deine nummer hat, kann dich anschreiben. außer du blockierst die nummer, dann natürlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja leider keine nummern blockieren ohne dass du sie vorher kennst. Also leider nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass ist nicht möglich.

Du musst halt aufpassen, dass nicht jeder deine Nummer hat und evtl. halt Fremde blocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, genausowenig kannst du dagegen tun von einer fremden Nummer
 eine SMs zu erhalten.

Einfachste wäre die Nachrichten von der Person einfach zu ignorieren, weder lesen noch antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?