Wie kann ich und mit wem soll ich meine erste schwulen Sex Erfahrung machen?

3 Antworten

Viele Menschen machen ein großes TamTam um ihre Jungfräulichkeit. Bevor ich das erste Mal Sex hatte, habe ich auch ähnlich gedacht, ich wollte, dass es etwas Besonderes ist und mit der richtigen Person. Weil ich allgemein mehr Kontakt zu anderen Homosexuellen wollte, habe ich mich dann in einer Community angemeldet ( war übrigens dbna). Ich habe mir dabei eigentlich nicht viel gedacht, irgendwie hat mich dann doch dort jemand überredet, mit ihm Sex zu haben, von wegen "Erfahrungen sammeln, damit man es kann, wenn der Richtige kommt". Ich war danach etwas geschockt, hat mich unvorbereitet getroffen, aber ich bereue es auch nicht, ich wollte es ja auch irgendwie endlich mal machen.

Der Punkt ist, du kannst nur selber wissen und solltest selber entscheiden, wie du deine erste Erfahrung haben möchtest und mit wem du es das erste Mal machen möchtest. Es gibt keinen "richtigen" Weg. Du kannst warten, dass jemand mal kommt, mit dem du das erste Mal Sex haben möchtest, oder du kannst dir jemanden rauspicken, der dir gefällt. Glaub mir, wenn du entsprechende Andeutungen in Richtung Sex machst, rennen dir die Männer und Jungs die Bude ein.

Der beste Weg, um jemanden zu finden, ist entweder, sich in einer Community wie PlanetRomeo oder dbna anzumelden oder online eine Anzeige aufzugeben, da gibt es auch die eine oder andere Seite. Apps wie Grindr sind eine weitere gute Alternative, wenn man nur Sex sucht.

So oder so, mache dir genau klar, was du eigentlich möchtest und wie weit du bereit bist zu gehen. Sei immer vorsichtig, egal ob im Internet oder im echten Leben und mache nicht Dinge, nur weil du unbedingt Sex möchtest, bei denen deine Vernunft Alarmglocken schrillen lässt.

Wenn du deine ersten Erfahrungen sammeln möchtest dann kann ich dir, je nachdem wie alt du bist , gängige "Dating" Apps wie Badoo, Lovoo , GayRomeo empfehlen .

Ich weiss das nicht alle in Badoo und Lovoo auf Sex aus sind aber mal ehrlich, diese Apps werden doch eh nur für das eine genutzt . Ich persönlich benutze diese Apps nicht ^-^

Lass dich nicht von alten Pedos zu etwas verleiten was du nicht willst! Such dir Leute in deinem Alter und denk immer daran ... Safer Sex !! Benutze immer ein Gummi!! Egal was dein gegenüber dir auch immer sagen wird ! Wenn er was dagegen hat dann kannst du davon ausgehen das derjenige etwas zu verbergen hat.

Es liegt aber an dir ob du diese Apps benutzt, falls ja dann achte bitte auf jedes einzelne Detail und sei vorsichtig.

Die Frage ist doch wie alt du bist, denn daraus ergibt sich erst die Möglichkeit zu sehen, welche Plattformen oder Gelegenheiten benutzen kannst, um überhaupt Kontakt mit Gleichgesinnten zu bekommen.