Wie kann ich unauffällig fragen herausfinden ob sie mich mag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dein bester Freund mit ihr in einer Klasse ist und diese sich gut verstehen, frag ihn mal, ob er das irgendwie für dich herausfinden kann.

Wenn nicht, frag doch mal, ob ihr euch treffen könnt, wenn sie ja sagt, ist das zumindest schonmal ein gutes Zeichen und beim Treffen kannst du ja auf irgendwelche Anzeichen achten, wie z.B. dass sie sich ständig durch die Haare fährt, dich "zufällig" berührt oder sowas, gibt genug davon, viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeriYakiG
31.07.2016, 01:15

Mein bester freund ist ziemlich schlecht gelaunt wegen mir und dem Mädchen glaube nicht dass er das für mich machen würde, weil er findet dass sie mich ihm wegnehme und so aufjedenfall ist er eifersüchtig :( aber ich frag sie mal ob sie Lust hat sich mit mir zu treffen danke :)

0
Kommentar von TeriYakiG
31.07.2016, 01:25

ja du hast wahrscheinlich recht :( ich habe ihn in lezzter zeit echt ein bisschen vernachlässigt, er will gatnicht mehr mit mir reden, ih weiß nicht was ich machen soll sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf ich kann an nichts anderes denken :(

0
Kommentar von TeriYakiG
31.07.2016, 01:32

Ja aber ich weiß nicht ob er überhaupt noch was mit mir machen will :( wahrscheinlich denkt er dass ich dann wieder nur mit ihr schreibe und keine zeit für ihn habe :/

0
Kommentar von TeriYakiG
31.07.2016, 01:48

du hast recht danke ^^ ich schreib ihm morgen mal oder rufe ihn an :) danke für deine Antwort hat mir am meinsten geholfen auch wenn die anderen auch nicht schlecht sind ^^

0

Also mögen tut sie dich 100 prozentig.. Aber ob es mehr ist kann man durch so ein schreiben leider nicht wissen.. Es gibt Mädchen die schreiben mit jedem 2ten jungen so und welche die nur mit einem so schreibt.. Aber du kannst leicht herausfinden ob sie dich sehr mag indem dein bester freund mal guckt wie sie reagiert wenn du ihr schreibst.. Also du sagst ihm wann du ihr schreibst und er guckt auf ihren Blick.. Außerdem kannst du dich ja sicherlich mal mit ihr treffen.. Wirkt sie richtig schüchtern und du merkst ihre Stimme geht hoch und du bemerkst den Blick wie sie dich anschaut dann weißt du sie hat Interesse. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeriYakiG
31.07.2016, 01:23

danke für deine antwort :) mein bester freund hat glaub ich was dagegen das wir uns so gut verstehen und benimmt sich gerade sehr kindisch und eifersüchtig, ich glaube nicht dass er mir helfen würde :(

0
Kommentar von TeriYakiG
31.07.2016, 01:50

ich glaube dass er eher das Gefühl hat dass sie mich ihm wegnimmt, aber kann natürlich auch sein dass er sie auch mag :/

0

Naja ich hab da so ne idee wie ich das immer gemacht hab... Vil kennst du ja diese kleinen Whatsapp spiele mit sag mir ne Zahl von 1-30.. und da sind so Fragen wie... Wie viel % magst du mich usw.... Erstelle einfach so ein spiel in deinem Memos oder so und sag ihr sie soll ne zahl sagen und dann bearbeitest du einfach die Zahl die sie gewählt hat und sendest es ihr dann muss sie sagen ob sie mehr will oder ned🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeriYakiG
31.07.2016, 01:17

gute idee danke das könnte ich ausprobieren ^^

0
Kommentar von xXWildCatXx
31.07.2016, 01:18

Ach nichts zu danken🙊

0
Kommentar von Everyoung
31.07.2016, 01:28

Nice Idee :D

0

Vielleicht inderekt auf das Thema kommen. Erstmal würde ich ja herausfinden an deiner Stelle, ob sie denn überhaupt auf jemanden steht. Du kannst ja mal so spielerisch schreiben; "und wie läufts mit den Jungs eigentlich zurzeit so?" Muss ja nichts heißen. Und das kann dich weiter bringen. Wenn du merkst, dass sie jetzt nicht in jemanden verknallt ist, kannst du ihr ja mal schreiben, dass dich das wundert, denn sie ist echt nett, hübsch blabla da musst du dir was ausdenken. Wäre ein Tipp von mir. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeriYakiG
31.07.2016, 01:19

das ist echt gut ^^ danke :) ich versuch das morgen mal hoffentlich funktioniert es danke :)

0
Kommentar von unknnownn
31.07.2016, 20:19

Hoffe ich auch für dich :)

0

Wie wäre es mit einem Date also einem Romantisch angelehnten treffen wo du ihr leicht klar machst das du mehr willst zb Kino oder etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LMartinez
31.07.2016, 01:21

Ein Kino ist doof. Da redet man nicht wirklich , hat nicht wirklich Augenkontakt und genauso wenig Gesprächs Möglichkeiten.. (:

0
Kommentar von TeriYakiG
31.07.2016, 01:21

Ja aber meinst du nicht das dass ein bisschen zu offensichtlich ist wenn ich mit ihr als erstes treffen ins kino gehe? da denkt man doch gleich dass ich was von ihr will und falls sie das nicht tut, könnte das peinlich werden oder alles zerstören :(

0

Warte lieber noch ab, ihr seid ja noch Kinder...
LG Vojo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeriYakiG
31.07.2016, 01:13

finde nicht das man mit 15 ein kind ist :/ ausserdem geht sie mir einfach nicht mehr aus dem kopf :(

0
Kommentar von VojoSan
31.07.2016, 01:18

Dann musst du dich zusammenreißen und trauen zu fragen denn nix fällt einfach so vom Himmel und außerdem kann dir eh nix passieren sie wird dich nicht umbringen!

0
Kommentar von TeriYakiG
31.07.2016, 01:27

ja du hast recht, ich versuche sie drauf anzusprechen :)

0

Was möchtest Du wissen?