Wie kann ich überprüfen ob ich X-Beine habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du dich gerade hinstellst und die Füße nur ca 20 cm auseinander stellst, und sich deine Knie berühren, dann würde ich mir gedanken machen. Wenn du das Gefühl hast, das sie ungerade sind, im Allgemeinen, dann geh einfach mal zu einem Orthopäden o.ä. und lass dich beraten, denn in der Wachstumsphase lassen sich schiefe Beine leicht richten...

Ich hoffe du hast keine X-Beine ;) liebe grüße

obelexia  16.03.2011, 22:01

Danke fürs Sternchen =)

Geh zum Orthopäden. Der wird es dir sagen.

Lege dich einfach Gerade auf den Boden und guck deine Beine an, man erkennt ob man X oder O beine hat... In der Regel ist es aber so, wenn du Fußball spielst hast du O Beine, wenn du kein Fußball spielst hast du X Beine...

codepure  16.03.2011, 21:50

ooooder, du hast kerzengerade beine^^

Kehin  09.09.2022, 17:16

Ich habe 1-3 Jahre Fußball gespielt habe aber trz x beine