Wie kann ich über einen USB-Stick im Auto Musik hören... Geht das irgendwie über den Aux-Anschluss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über AUX geht das nicht, du benötigst schon einen Radio mit USB oder einen Anschluss an den du einen Adapter abschließen kannst.

Irgendwie geht das schon! Man muss den USB-Stick in einen Laptop stecken und den mit dem Aux-Anschluss ans Radio anschließen. Aber das bringts dann wohl eher weniger. Man kann aber einen MP3-Player oder auch das Handy anschließen, muss aber auf diesem die Lieder abspielen.

Das Radio muß USB ansprechen und verarbeiten könnnen (wie ein PC). Über eine AUX-Anschluß geht das nicht weil dieser analog funktioniert (ähnlich wie ein Kopfhöreranschluß)

da muss ein USB anschlus sein. Entweder am RAdio oder wie bei mir in der Mittelkonsole.

Cappuccino
Fragesteller

nein  leider nicht