Wie kann ich Twitter nutzen ohne mich anzumelden?

2 Antworten

Grundsätzlich kannst dir einfach einen Fake Twitter Account machen.

Ansonsten kannst du, sofern ein Twitter Profil öffentlich ist, alle Tweets einer Person über twitter.com/USERNAME sehen, auch ohne Account.

Hashtags kannst du auch ohne Account mit twitter.com/hashtag/HASHTAG durchsuchen.

Allgemein suchen kannst du mit twitter.com/search?=SUCHTEXT.

SUCHTEXT = Bsp.: Hallo

HASHTAG = Bsp.: #Sunday

USERNAME = @user, allerdings im URL ohne das @

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
apparmor
Fragesteller

Ich möchte mich aber aus Gründen des Trackings nicht anmelden. Ich bin ja bei Twitter nicht aktiv, sondern will nur Profile und Beiträge lesen und das darf man offenbar über twitter.com nicht. Aber ich habe nun tatsächlich einen Tipp bekommen wie man alternativ Twitter lesen kann. Hier: http://nitter.net

erfinde Doch einfach eine e Mail z.b hallo@gmail.com das sollte reichen

wenn nicht dann mach eine 5 Minuten email auf yt solltest du ein Tutorial finden die email sollte sich dann selbst löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
apparmor
Fragesteller

Dann wäre ich erfassbar und trackbar. Ich habe eine App namens Fritter gefunden. Ist OpenSource. Dort kann ich unbegrenzt alles lesen. :)

Aber im Webbrowser weiß ich nicht so recht wie das gehen soll. Es gab mal Websites die eine alternative Twitter Suche angeboten haben, aber ich fand keine mehr.