Wie kann ich Total War Attila für den Mac osx auf deutsch umstellen?

1 Antwort

Also wenn es eine Steam Version ist das ganz einfach. Rechtsklick auf Attila> Eigenschaften und dann dich durch die paar Oberkategorien klicken, irgendwo ist da schon Sprache.

Sonst schau mal in den Total War Menü nach. ( das Menü öffnet sich wenn du das spiel startest, sollte es zumindest)

Total war language pack deutsch?

bin auf der suche nach nem deutschen sprachpacket für total war attila. Ist leider kein steam spiel das ichs umstellen könnte. hat jemand was für mich?

...zur Frage

Advanced Warfare auf Englisch umstellen?

Also ich möchte mein Spiel auf Englisch umstellen. Derzeit ist es auf Deutsch und ich möchte gerne die originale Version haben. Ist das möglich? Bei mir ist auch die Konsole (XBOX 360) auf Englisch, aber trotzdem ist das Spiel auf Deutsch. Danke schonmal.

...zur Frage

Emulator für Macs?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Emulator mit dem ich Pokemon auf meinem Mac spielen kann, hab mir bereits visualgameboyadvance runtergeladen, da kommt jedoch die fehlermeldung, dass power-pc dieses programm nicht unterstützt.

Meine Frage also: Welchen Emulator nutzt ihr und wo finde ich diesen?

Danke im Voraus

...zur Frage

The witcher 3 game of the year Edition (ps4, uk import) von englisch auf deutsch umstellen?

Hi!

Ich hab gesehen, dass "The witcher 3 game of the year editon (ps4)" in englischen Shops viel billiger ist (fast 20€ weniger wie bei Amazon). Dieses Spiel ist dann aber natürlich auf englisch.
Deshalb frage ich mich ob man das Spiel dann nachträglich auf deutsch umstellen kann. Wenn ja, muss man dann die Sprachdateien vom PSN-Store runterladen und wie groß wären die dann? (hab leider ein sehr begrenztes Datenvolumen)

...zur Frage

Spiele sind auf englisch wie kann ich die auf deutsch umstellen?

Minecraft ist auf englisch bei Optionen geht net wie dann ich das Spiel auf deutsch schreiben danke im Voraus

...zur Frage

Sprache von Dead Island ändern

ich hab von einem reund dead island geschenkt bekommen - leider auf polnisch, kann man das spiel irgendwie auf deutsch oder zumindest englisch umstellen? ich kann leider kein polnisch :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?