Wie kann ich SV narben am unterem bein verdecken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,ich Ritze mich auch (tut mir leid falls das triggert gerade),und erstmal damit sie schneller verheilen benutze ich eine wundschutzcreme von ‚Bübchen‘ ,sie enthält Zink und ich habe gehört dass Zink helfen kann,Versuch mal das.Und um sie zu verstecken kannst du ja vielleicht mit einem concealer und Puder drübergehen.Du kannst mir gerne dein insta oder Snap geben falls du reden möchtest<3Ich hoffe das hat geholfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, Antwort ist zwar spät kann aber noch anderen vllt helfen die das hier lesen.

Ne Idee wäre von mir jetzt so damit du auch kurze Hose tragen kannst (falls du damit ein Problem hast) einfach höhere Socken tragen entweder Kniestümpfe kommt drauf an bis wo hin die Narben gehen.

Ansonsten auch für die Zukunft, wenn Narben nich nd all zu lange her sind kann man da nich mit Salben gut gegen wirken, dass die sehr auffällig oder wulstig werden.

Und was ich nur jedem raten kann (wenn er schon bereit ist) Hilfe holen!

FG an alle

Hier die Nummer der Telefonseelsorge: 0800.1110111
Verstecken durch das tragen langer Hosen
Aber bitte such dir mal lieber Hilfe, insbesondere dann wenn du es nicht für Aufmerksamtkeit tust ist es wichtig

Wenn du reden willst kannst du mich gerne anschreiben habe damit Erfahrung habe diese Verletzungen an offensichtlichen Stellen gehabt im Sommer halt an den Armen und so kannst sagen du hast dich mal verletzt aber auch dir wirklich Hilfe hab ich auch gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung