Wie kann ich so einen Mittelscheitel stylen?

Wavy007  22.07.2021, 14:39

Und wie hast du es jetzt hinbekommen? Oder hast du was anderes gemacht?

verreisterNutzer
Fragesteller

Gar nicht. Steht mir nicht und ist mit zu aufwendig zu sylen ha jetzt nh viel swaggyere Frisur

Yoruk  26.05.2022, 17:32

Was hast du eigentlich jetzt für eine Frisur ? Interessiert mich grade voll

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich war vor kurzem beim Friseur und jetzt hab ich hinten etwas länger und vorne etwas kürzer und das Trag ich dann entweder über die Stirn oder es fällt in nen Mittelscheitel

5 Antworten

Du brauchst nur ein Stielkamm, Föhn und lange Haare. Von deiner Monobraue den Stielkamm halten und bis zu deinem Hinterkopf den Strich ziehen und dann zur Seite die Haare kämmen. Da ist die ganze Magie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vTranzit  03.01.2022, 22:28
  1. Nasse Haare haben!!!
  2. Haare nach hinten kämmen
  3. Von deiner Monobraue den Stielkamm halten und bis zu deinem Hinterkopf den Strich ziehen und dann zur Seite die Haare kämmen. Da ist die ganze Magie

das war eigentlich das richtige ':)

Du brauchst erstmal einen Haarschnitt und dann machst du mit dem Kamm in der Mitte den Scheitel. Du kannst Haarschaum oder Spray Gel benutzen. Und du machst mit den Händen die Haare vorne, nach hinten und Fönen macht das manchmal fresher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zunächst sollten deine Haare fransig geschnitten sein. Am besten Salzspray in die Haare geben und dann einfach mit einem Kamm die Haare nach rechts und links kämmen und mit den Fingern etwas beim Positionieren nachhelfen. Fertig.

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach bei Friseur anrufen oder bei tiktok Leute fragen wie die das machen vllt machen welche ein Tutorial

Hä bin ich der einzige der kein haarschaum Kamm usw. Braut ich mach das mit meinen Händen und Wasser das war’s halten tust bei mir auch Ganz gut.